Xiaomi Mi Mix 2s (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hab ich auch nicht gedacht ;)

Mein yi-cam video für geekvida oder so wurde damals auch zu gebombt, find ich immer schade

mopsert

Well-Known Member
Das ist eine gute Frage! Daher war ich auch stutzig, ob denn da wirklich eine Global Version kommt. Drauf ist jedenfalls das:
Screenshot_2018-05-18-09-23-49-261_com.android.settings.png

Nurnai

Just me
Soweit ich weiß gibt es schon inoffizielle Globals. Kann man irgendwo runterladen, muß mal suchen.
Sollen allerdings noch ziemlich verbuggt sein.[DOUBLEPOST=1526630212][/DOUBLEPOST]Hier:
: ★ Xiaomi Mi MIX 2S Latest Global Stable Version Fastboot File Download
Newest Global Stable Rom: V9.5.18.0.ODGMIFA

Hier kannst du den Regio-fix runterladen falls man ihn doch n noch braucht:
MIUI_Region_Fix_TrovaPromozioni.zip[DOUBLEPOST=1526630246][/DOUBLEPOST]Achso, der Bootloader muß für den Flash unlocked sein.

G

Gast123

Guest
Das Mix 2 und 2S werden offiziell in vielen Xiaomi-Shops außerhalb von Mainland China verkauft.

Zum Beispiel habe ich es erst neulich in Taiwan gesehen.

Das verkaufen die nur in Taiwan und anderswo außerhalb der RoC, wenn es auch eine offizielle internationale SW dafür gibt. Also wird es schon irgendwas geben.

Moderiert:

mopsert

Well-Known Member
Moin.
Das Mi Mix 2s steht ebenfalls auf meiner Beobachtungsliste. Ist mir aktuell nur noch zu teuer.

Wie ist denn so die Zufriedenheit mit dem Teil im Alltag, wenn ich fragen darf?
Wird Galileo bereits von APPs unterstützt.

Gesendet vom P9000 mit Tapa
Das Gerät kann "ganz normal" genutzt werden. Also schlägt sich im Alltag sehr gut, für meine Ansprüche. Bilder gehören nicht dazu, daher kann ich über deren Qualität nicht wirklich eine Aussage treffen. Mir langt es als Schnappschuss.

Zu Galileo kann ich nichts sagen, da ich meine Smartphones nicht zur Navigation nutze und die Standortbestimmung immer deaktiviert habe.

Im Moment warte ich auf die kabellose Ladestation von Xiaomi, um die mal zu testen.

Ich hab das Gefühl die Gesichtserkennung funktioniert nach dem Update, das gestern bei mir reinkam, besser.

Marc3l

Active Member
Kann bitte irgendwer mal bescheid geben ob in den Kamera Einstellungen der Schnellfotomodus vorhanden ist ? Dann dürften die Serienbilder im ausgeschalten Bildschirm funktionieren bei nem Kumpel mit dem Redmi Note 3 ist es leider nicht vorhanden.

Edit Nachtrag : habe ein Youtube Video gesehen wo der kurz in den Einstellungen war, da steht Quick Snap Modus, dann dürfte das sicher gehen wenn man auf photo umstellt..:)

Zuletzt bearbeitet:

Hanselbuh

Well-Known Member
Also ich habe vor, mir die 128GB-Version in Weiß anzuschaffen. Allerdings erst wenn der Preis dafür auf unter €450,- gefallen ist.

Gesendet vom Pear 9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
Ich find das so interessant, weil das Mi8 immer weiter fällt aber das Mi Mix 2s so gut wie gar nicht.

Joe_User

Well-Known Member
Die Preisentwicklung gleicht sich vielleicht an, wenn vom Mi8 die Global raus ist.

Die meisten Europäer können nur ihre Muttersprache und da ist ein Smartphone, welches sich nur auf Englisch bedienen lässt, wohl eine zu große Hürde.

Bin mir jedenfalls nicht mehr sicher, ob es all zu klug ist, auf Alternate und NB zu warten. Befürchte, mit der Global wird das Mi8 auch in China wieder teurer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten