Xiaomi Mi Mix 2s (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Nurnai

Just me
DAchte ich mir auch, aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Verschickt hat Geebuying einen Tag später. Freu mich schon.

Hatte ich im Schnäppchenthread gepostet. Ob der Coupon noch gültig ist, weiß ich aber nicht.

Ist nicht mehr gültig, naja, ist ja auch 4 Tage her.

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Hatte auch bei Geekbuying zugeschlagen um etwa 330.- in weiß für die 6/128 Version. Bin gespannt, wann das Teil endlich ankommt. Bei mir hat das Processing schon ewig gedauert, allerdings hatte ich auch im Zuge des Single Day bestellt, da war wohl ohnehin einiges los.

eltipo

Well-Known Member
Ich war so stolz auf mich, kein Geld mehr ausgegeben zu haben....
Heute morgen fällt der Akkustand am LeEco trotz Ladung auf Null.
Nachdem es in der Vergangenheit schon immer von alleine aus gegangen ist....ich ahne böses.
In Ruhe lassen für 30 Min ( ohne Ladung) ergab 18%....da stimmt wohl ne Kleinigkeit nicht....hmz...

raisOr

Member
Weiß jemand wie ich mich für das "Verkaufen" Forum freischalten lassen kann?

Admin anschreiben? Formular ausfüllen?

Habe noch ein Handy rumliegen was ich gerne verkaufen würde (und lieber erst hier als an irgendwelche vom eb Kleinanzeigen...)

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein Beitragszähler auf 20 steht, wirst Du automatisch für das VK-Forum freigeschaltet. Das ist eine "globale" Einstellung und das können wir auch nicht für ein Individuum anpassen.

HansWirth

Well-Known Member
EU Priority Line oder HKEU Priority Line (je nach Lager, aus dem versendet wird) sollte das Passende sein, ja. Die günstige Global Version mit 128 GB ROM sehe ich derzeit allerdings nur im HK Lager.

HansWirth

Well-Known Member
Na dann viel Glück mit der Lieferung. Ich warte immer noch drauf, dass meine Lieferung, die ich am 11.11. (12.11. China-Zeit) bestellt habe, endlich einmal in Europa ankommt und ich endlich ein brauchbares Tracking kriege. DHL sagt mir seit einer Woche, das Paket ist Announced, also noch nicht in Europa angekommen.

Andy031981

New Member
Hallo an alle,

ich habe seit gestern das Xiaomi Mi Mix 2. Bei diversen Apps (wie z. B. Ebay Kleinanzeigen, Outlook und Aquamail) kann ich keine Einstellungen vornehmen das die Benachrichtigungen betreffen. Siehe Screenshot anbei. Alle Einstellungen die ich in dem Fenster vornehme werden beim zurückgehen nicht gespeichert. Auch im Punkt "Wichtigkeit" wenn ich reingehe kann ich nichts anklicken. Es wird nichts übernommen.

Muss mir mit dem App LED Blinker behelfen, wo ich für alle Apps die sich nicht einstellen lassen, die Töne, Vibration usw. für die entsprechende App separat einstellen.

Hat das Problem auch noch jemand?

Hab nach Handyerhalt gestern die aktuelle Softwareversion aufgespielt, aber keinen kompletten Reset gemacht. Möchte ich jetzt auch nicht, so lange ich nicht weiß, ob es überhaupt daran liegt. Evtl. ist es ja ein Bug in der Software, dann bringt mir das zurücksetzen eh nichts.

Danke für eure Antworten vorab.

UPDATE: Die Neugier hat mich jetzt doch gepackt. Habe einiges gesichert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Fehler besteht aber immer noch. Dann ist es wohl doch ein Bug in der Software.
Hab übrigens noch ein Xiaomi MI 2 Lite hier bei dem ist das Problem nicht, hier kann ich alles ordentlich einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
So, ich hab mir jetzt mal die eBay Kleinanzeigen App installiert, da ich die Ansicht aus dem Screenshot bei keiner der von mir installierten App anzeigen lassen konnte.

Man muss erst in die Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen anpassen -> eBay Kleinanzeigen App -> App Einstellungen. Dann geht ein Screen auf, der aussieht wie als wäre man in der App. Hier nochmal auf Einstellungen. Ich bezweifle, dass das so gedacht ist. Jetzt kann man nämlich in einer Schleife immer weiter über "App Einstellungen -> Einstellungen" endlos ins Nichts klicken. Also wohl ein Bug.

Öffnet man die App selber, sucht man vergebens nach Benachrichtigungseinstellungen.

Die einzigen Benachrichtigungseinstellungen, die man wohl vornehmen kann, ist über Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen anpassen -> eBay Kleinanzeigen App -> eBay Kleinanzeigen Benachrichtigungen / Ruhezeiten Benachrichtigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten