Xiaomi Mi Mix 2s (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

mopsert

Well-Known Member
Benachrichtigungsleiste herunterziehen. Da müsste was mit "über USB laden" stehen. Das anklicken und "Daten übertragen" auswählen.

Hanselbuh

Well-Known Member
Wie gesagt, dergleichen gibt's hier leider nicht wenn ich das USB-Datenkabel vom PC einstecke. Habe es nun auch mal mit dem USB-Debugging EIN getestet. Ebenfalls nix!!

Hanselbuh

Well-Known Member
OK, ich habe den Fehler gefunden. Der PC steht versteckt bzw. nicht direkt zugänglich, und daher ist da ein USB3-HUB mit 1m Kabel zum PC auf dem Schreibtisch. Es scheint so, dass das Mi den HUB nicht mag. Nun mal direkt am USB des PCs, und schon kommt der Dialog und das Teil ist in CAJA sofort gemountet.
Schon seltsam. Ich habe hier noch vier Smartphones am Start und alle haben mit dem USB-HUB keine Probleme, nur das MI.

Zuletzt bearbeitet:

Hanselbuh

Well-Known Member
Moin.

Ich habe nun gelesen, dass es für das Mi Mix 2s bereits ein MiUi mit Android 9 als Beta gibt.
Ist da schon ein ungefähres Datum für ein Release bekannt?

Gesendet vom Xiaomi Mi Mix 2s mit Tapa

muhamed

Well-Known Member
Weiß nicht, hab keine stable...
Hab aber bereits 2 OTA's nach Android 9 erhalten. Läuft super und sollte glibal sicherlich die Wochen kommen. Die nächsten 10 Tage sicherlich nicht aber danach...

Hanselbuh

Well-Known Member
Weiß nicht, hab keine stable...
Hab aber bereits 2 OTA's nach Android 9 erhalten. Läuft super und sollte glibal sicherlich die Wochen kommen. Die nächsten 10 Tage sicherlich nicht aber danach...
Na das klingt doch schon mal gut.

Nee, die haben da wohl wieder Festivitäten, gell?!?!

Mi Mix 2s mit Tapa

Hanselbuh

Well-Known Member
Na mal schauen. Vielleicht ist es ja nächsten Monat soweit.

Ach so, gibt es denn funktionelle Änderungen? Am MiUi 10 selbst wird sich ja wohl nicht ändern, oder?

Mi Mix 2s mit Tapa

muhamed

Well-Known Member
Hat jemand die 10.0.2.0 installiert? Zwei Tage später wird bereits die 10.0.3.0 angeboten, 1.7 GB :/

Ahja... ist jemand von global beta auf global stable gewechselt?

Hanselbuh

Well-Known Member
Habe direkt per Archiv auf 10.0.2.0 Global Stabile das Update gemacht.
Eine 10.0.3.0 wird und wurde mir nicht angeboten.

Mi Mix 2s mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten