Xiaomi Mi Max *2*

muhamed

Well-Known Member
Etwa 220€ in China und so gut wie jeder Shop will >300$ sehen. Gearbest zum Beispiel will 320$ haben, was über 60€ Aufpreis wären und die bekommen die Geräte ja noch günstiger...

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

Binser

Well-Known Member
Ich habe mein erstes Mi Max auch bei GB gekauft. Du kannst ungefähr in meinem Mi Max thread gucken, wann das war.

Damals bekam ich einen sehr guten Preis von GB, kaum höher als der direkte China Preis.

Es muss so etwa 2 bis 3 Wochen nach dem Launch gewesen sein.

Hat aber wohl auch immer damit zu tun ob genug Geräte verfügbar sind.

Im Moment kann auch ein Chinese im Inland nur mit ein bisschen Glück das Gerät zum normalen Preis kaufen.

Binser

Well-Known Member
Gerade habe ich mit China gechattet:
Das Mi Max das für mich gekauft wurde war ein pre-sale Gerät.

Der offizielle Verkaufsstart soll erst in ein paar Wochen stattfinden.

Man hat mir das gerade mitgeteilt, weil man nämlich offizielle Xiaomi Covers für das Gerät erst dann erhalten kann.

HabiXX

Well-Known Member
Der offizielle Verkaufsstart soll erst in ein paar Wochen stattfinden.
Hmmm....
der offizielle Verkaufsstart war am 1.6.

Q. When is official sale date of the Mi Max 2?
A. It will be officially on sale on the 1-Junel-2017, 10:00AM (+8GMT Beijing0, via mi.com/max2/ .
*NOTE For other regions' official launch sale, please kindly contact your local official xiaomi sale rep.
http://en.miui.com/thread-624372-1-1.html

Die Chargen sind ja am Anfang recht schnell vergriffen.
Der nächste Verkauf ist wieder am 6.6
http://item.mi.com/product/10000057.html
die Version mit 64GB ist aber erst mal nicht lieferbar.

Einige Shops haben aber welche bekommen:
https://tradingshenzhen.com/mi-max-2/912-mi-max2-4gb-ram-64gb-rom-snapdragon-625.html

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
266€ bei Gearbest und Versand von 22.06 bis 01.07... wären 45€ über dem China-Preis.

G

Gast123

Guest
Hmmm....
der offizielle Verkaufsstart war am 1.6.

Die Chargen sind ja am Anfang recht schnell vergriffen.
Danke. In einem Monat oder so muss ich nach Taiwan. Wenn es das dort im einzigen Xiamoi Shop Taiwans, in Taipei, auch schon geben sollte (die haben da ja nur Geräte mit Global ROM, also, naja mal sehen...) dann würde ich es mir auch kaufen. Und sei es nur um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist, die Akkuleistung noch stärker zu machen als sie bei meinem Mi Max der ersten Generation eh' schon ist.

muhamed

Well-Known Member
Ja aber wenn du warten kannst, dann wirst du sicherlich 20€ sparen können oder eben zur 128GB greifen.

Ich bin mir sicher das eine Prime oder Pro version erscheinen wird. So viel hate hatte Xiaomi nicht einmal beim Mi5s als OIS entfernt wurde...

G

Gast123

Guest
dann hätte es ja vielleicht LTE B20 ?!
Nein, wahrscheinlich leider nicht. Mein jetziges Max habe ich auch dort gekauft und es hat das Band auch nicht. B20 ist für den Verkauf in TW nicht das Kriterium, sondern nur die Xiaomi Global ROM, d.h. mit den google Services und weiteren Sprachen (vor allem traditionelles Chinesisch für TW). Selbstverständlich werde ich trotz allem nach den B20 Ausschau halten.

muhamed

Well-Known Member
Das X920 von LeEco wird wohl auch kein B20 haben... Entweder warten oder zum Mi Max 2 greifen :/

muhamed

Well-Known Member
Mi Max 2 (64GB) in Malaysia für umgerechnet 312€ und auch nur in gold. LTE wird dort hauptsächlich mit 1800 MHz und 2600 MHz betrieben, es gibt aber auch 850 MHz und 2300 MHz also auch die Version nutzlos für uns aber sicher bekommen die eine Global Version, mit Google und weiteren Sprachen.

http://directd.com.my/xiaomi-mi-max-2

Binser

Well-Known Member
So, heute habe ich mein Max 2 bekommen. Über meine Bekannte direkt von Xiaomi.

Tolles Gerät, lädt auch richtig schnell mit der neuen 10000er Powerbank.

Nur, da die original ROM drauf ist keine Google Apps.

Was muss ich denn jetzt anstellen um die Gapps zu erhalten?

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Da ich ja das Mi Max 2 zusammen mit den neuen ANC USB-C Headphones von Xiaomi bestellt habe, kann ich Euch jetzt sehr erleichtert mitteilen, daß die USB-C headphones mit dem Mi Max 2 funktionieren.

Das Mi Max 2 hat also zwei ports, die mit headphones benutzt werden können: Die 3,5mm Buchse und den USB-C port.

Binser

Well-Known Member
Muß ich zum flashen vom Global Stable ROM über das China Stable ROM eigentlich erst meinen Bootloader entsperren?

Gibt es sonst noch was zu beachten?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten