HabiXX
Well-Known Member
Wie hoch?Preise sind sowieso stark übertrieben.
Was ist das günstigste Angebot?
Wie hoch?Preise sind sowieso stark übertrieben.
Die Preise werden sicherlich noch fallen. Gearbest ist eigentlich nie am Anfang günstig... erst später mir den Flash-Sales.Gearbest zum Beispiel will 320$ haben, was über 60€ Aufpreis wären und die bekommen die Geräte ja noch günstiger...
Hmmm....Der offizielle Verkaufsstart soll erst in ein paar Wochen stattfinden.
http://en.miui.com/thread-624372-1-1.htmlQ. When is official sale date of the Mi Max 2?
A. It will be officially on sale on the 1-Junel-2017, 10:00AM (+8GMT Beijing0, via mi.com/max2/ .
*NOTE For other regions' official launch sale, please kindly contact your local official xiaomi sale rep.
Der Preis ist doch ok !266€ bei Gearbest und Versand von 22.06 bis 01.07... wären 45€ über dem China-Preis.
Danke. In einem Monat oder so muss ich nach Taiwan. Wenn es das dort im einzigen Xiamoi Shop Taiwans, in Taipei, auch schon geben sollte (die haben da ja nur Geräte mit Global ROM, also, naja mal sehen...) dann würde ich es mir auch kaufen. Und sei es nur um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist, die Akkuleistung noch stärker zu machen als sie bei meinem Mi Max der ersten Generation eh' schon ist.Hmmm....
der offizielle Verkaufsstart war am 1.6.
Die Chargen sind ja am Anfang recht schnell vergriffen.
Wenn es in TW offiziell geben würde, dann hätte es ja vielleicht LTE B20 ?!Wenn es das dort im einzigen Xiamoi Shop Taiwans, in Taipei, auch schon geben sollte
Nein, wahrscheinlich leider nicht. Mein jetziges Max habe ich auch dort gekauft und es hat das Band auch nicht. B20 ist für den Verkauf in TW nicht das Kriterium, sondern nur die Xiaomi Global ROM, d.h. mit den google Services und weiteren Sprachen (vor allem traditionelles Chinesisch für TW). Selbstverständlich werde ich trotz allem nach den B20 Ausschau halten.dann hätte es ja vielleicht LTE B20 ?!