Habt ihr meine Frage zu dem in eurem Mi Max 2 verbauten Panel gelesen? Interessant wäre auch ob ihr ein schwarzes oder goldenes Mi Max 2 habt...Welcher Displaytyp ist denn bei euch verbaut? Mein Max 2 hat ein TIANMA R63350 welches ja auch schon beim Mi Max 1 verwendet wurde verbaut. Allerdings wurde wohl ziemlich an den Einstellungen gedreht die Sättigung ist wohl ziemlich nach oben geschraubt worden. Evtl. etwas zu viel denn ich hadere immer noch mit den invertierenden Farben bei schräg betrachteten grauen/dunklen Bildern oder Videos...
Evtl hatte mein Max 1 auch ein anderes Display verbaut und mir kommt der Unterschied deswegen so groß vor...
Ich pushe jetzt noch mal vorsichtig. Würde mich echt interessieren. Ich hab mir jetzt wieder ein Mi Mix gekauft weil mich die invertierenden Farben so genervt haben. Beim Max 2 ist aber der Akku deutlich stärker und auch die kapazitiven Tasten finde ich angenehmer. Evtl. wurde bei der Global Version in schwarz ein minderwertigeres Display verbaut. Viele Tests loben das Display ja aber z.B. der Test Android Authority bemängelt auch die schlechten Blickwinkel....Habt ihr meine Frage zum panel
Habt ihr meine Frage zu dem in eurem Mi Max 2 verbauten Panel gelesen? Interessant wäre auch ob ihr ein schwarzes oder goldenes Mi Max 2 habt...
Man kann den Hersteller des Displays leicht nachschauen indem man mehrmals auf Kernel bei den "Über das Gerät" Einstellungen klickt und anschließend auf "Check Version info"
Man kann den Hersteller des Displays leicht nachschauen indem man mehrmals auf Kernel bei den "Über das Gerät" Einstellungen klickt und anschließend auf "Check Version info"[DOUBLEPOST=1510325523,1510325254][/DOUBLEPOST]Ich hatte beim Max 1 auch ein auo r61322 und beim Max 2 ein tianma r63350 ; Der Kontrast und die Sättigung sind beim Max 2 deutlich besser. Ich schaue jedoch oft Videos und wenn man beim Max 2 vom falschen Blickwinkel schaut kippen die Farben. Sieht man zum Beispiel auf der folgenden Seite:Wo kann ich das sehen?
Gerade mal getestet. Mit beiden Displays Youtube angeschaut. Auch wenn ich den Blickwinkel verändere ist das MAX 2 besser. Die Farben werden nicht aufgehellt.Beim Max 1 sind in diesem Blickwinkel die Farben stark aufgehellt gewesen aber nicht gekippt...
Ich bin da sicher aber auch etwas pingelig...
Welches Display findest du besser? //cloud.tapatalk.com/s/5a05cd6420682/VID_20171110_164429.mp4Also keine Effekte wie beim Link den ich oben beschrieben hab? Es ist nur bei dunklen Videos zu sehen z.B. iPhone x presentation...
Danke fürs nachschauen an alle![]()
Ok, anscheinend hast du erkannt, dass das Max 2 bei mir das schwarze SP ist. Ich hab die Kamera sehr schräg gehalten. Ich kann da nichts erkennen, dass da was silbrig wird.Mein einziger Kritikpunkt ist die meiner Meinung nach schlechteren Blickwinkel beim Max 2...