Xiaomi MI 6 Snapdragon 835 4/6GB RAM

Joe_User

Well-Known Member
Wieder so eine flutschige Rückseite

Mein Mi5 hat neulich in einem Restaurant für allgemeine Erheiterung gesorgt. Da ich momentan ein etwas dickeres Flipcase nutze, habe ich es für ein paar Fotos aus der Hülle genommen und danach auf den Tisch gelegt. Das Mi5 fing dann plötzlich an, sich wie von Geisterhand über den Tisch zu bewegen. Allein durch die nicht spürbaren Vibrationen, die mehrere am Tisch sitzende Personen verursachen.

Der Reibungskoeffizient, zwischen Tisch und dem Glasrücken vom Mi5, ging vermutlich gegen Null. Der zwischen Hand und Mi5 ist auch nicht viel größer.

Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle vermutet, dass die Chinesen wohl Saugnäpfe an den Fingern haben. Anders ist das nicht zu erklären, wenn jetzt dieser Blödsinn in Verlängerung geht.

IceTea7

Well-Known Member
Naja, ok. Letztlich steckt dort aber auch ein Mi im Namen und es sind Flagship Modelle. Also ich und viele andere würden es sich sicherlich wünschen.
Da muss man wohl noch etwas abwarten, um Gewissheit zu erhalten.

hylli

Well-Known Member
Naja, prinzipiell steckt doch überall ein "Mi" drin, sei es Mi, Mi Note, Red"Mi", Hong"Mi", ...

...und nict zu vergessen, steck Mi auch im Hersteller-Namen. ;)

Hylli

J

johndebur

Guest
Angeblich soll das Mi6 aus Keramik und wasserdicht sein, keinen Kopfhörerstöpsel , Iris Erkennung und andere Dinge haben. Ob es stimmt ,weiß ich nicht.

完美!小米6设计史上最激进:想要的都来了

perfect! Millet 6 design history of the most radical: want to have come
March will do, is about to usher in April. The two most concerned about the two Andrews flagship Samsung Galaxy S8 and millet 6 are coming.

From the current situation, the Samsung Galaxy S8 will be the first foreign brands released Xiaolong 835 platform smart phones, and domestic brands are naturally millet 6, it is learned that the latter will also be the first domestic start selling .

Integrated before the news break , millet 6 in the design may be the most radical of the product in recent years , not only canceled the 3.5mm headphone jack, and for the first time to support the waterproof.

In addition, microblogging users broke the news that millet 6 will set the ceramic body, iris recognition, wireless charging, colorful body in one , basically want all, close to perfect.

In fact, from the previous out of the suspected millet 6 front panel, SIM card slot spy photos, but also to see some clues. Such as the front panel of the hole increased, SIM card slot around the sealed rubber ring and so on.

According to legend, the configuration , millet 6 will use 5.15-inch screen, memory 4GB / 6GB, equipped with Sony IMX400 19 million pixel rear camera, battery capacity 3200mAh; millet 6 Plus screen upgrade to 5.7 inches, memory 6GB, rear camera is two Sony IMX362 12 million pixel lens, the battery increased to 4500mAh .

From this point of view, millet 6 overall configuration and functional characteristics are expected to line with the Galaxy S8, it is not clear whether it will be equipped with a surface screen.

If it is still 1999 yuan, really invincible.
s_4d0063d1f7414183a10df2cc3550e8e8.jpg s_513ff5545bca43f08a015dac5c59d207.jpg s_8387a4cc16ef460b8d4e562ed954c958.jpg s_be5037a348c94fc4a3628587151c11c9.jpg

SnowyNight

Well-Known Member
Denke Mal schon das es stimmt.. Dachte eigentlich vllt gibt es doch noch Hoffnung durch das 5s

Wie oft habe ich mir schon gewünscht dass mein mi 5 im Körper eines meizu mx6 wäre ^^

Fand die Rückseite beim 5s schon okay so :(

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Youngn

Well-Known Member
2 Verpackungen geleakt.
Die weiße Box ist vermutlich das Basis Modell, die mit der schwarzen Packung die Pro Version.

Weiße Box:
- 5.15-inch display with a 2.5D glass
- Snapdragon 835 (keine Angabe der Taktung)
- 3GB and 64GB
- 12MP + 4MP ultrapixel
- 3200mAh

Schwarze Box:
- 5.15-inch display
- Snapdragon 835 (2.45GHz)
- 6GB and 128GB
- 30MP sensor with optical image stabilization + 8MP camera up front
- 4000mAh
- full network support, dual SIM slots, and a USB Type-C

1.jpg 2.jpg
https://www.gizmochina.com/2017/04/01/xiaomi-mi-6-box-leaks-black-white-both-sporting-different-specs/

PS:
Das Xiaomi Mi6 kommt offiziell nächsten Monat!! :)
https://www.gizmochina.com/2017/03/31/xiaomi-confirms-mi-6-will-launched-next-month/

witt4u

Member
2 Verpackungen geleakt.
Die weiße Box ist vermutlich das Basis Modell, die mit der schwarzen Packung die Pro Version.
Sieht für mich nach Fake aus. Auf der schwarzen Box steht unten "02.2016" als Datum. Das dürfte normalerweise das Verpackungsdatum sein, wenn ich das mit den Verpackungen meiner Mi Geräte vergleiche.

Youngn

Well-Known Member
Man sollte vllt. dazu erwähnen, dass das nur ein Render eines Menschen ist, der sich Informationen selbst zusammengesammelt hat, wie es aussehen könnte.
Zudem ist die Flash-LED bei den geleakten Bildern links und nicht rechts. Vorne fehlen auch die Aussparungen für den angeblichen Iris Scanner.
3.png
Außerdem gibt es noch 2 angebliche Bilder:
1.jpg 2.jpg
http://news.mydrivers.com/1/525/525983.htm

Glaube aber kaum das diese richtig sind. Deswegen hatte ich sie auch nicht gepostet...da schwirrt momentan sehr viel im Netz rum :search::scratch_one-s_head:
Denke das Mi6 wird so aussehen, wie auf den bisherigen "Gehäuse-Leaks".

kubean

Well-Known Member
zum Glück bleibt aber der Fingerprint vorn. Da verzichte ich gern auf mehr Display wie beim samsung S8

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten