Xiaomi MI 6 Snapdragon 835 4/6GB RAM

rilerale

Active Member
Wartet doch einfach ein paar Tests ab, es würde mich schon sehr wundern wenn Xiaomi endlich Mal ein wirklich gutes Kameraergebnis abliefert. Leider bleiben Sie immer hinter den Möglichkeiten zurück. Hier zu spekulieren das Mi6 schlägt das S7 wäre sehr vermessen und für Xiaomi auch nicht möglich. Ein Mi besticht unter anderem durch Miui. Ich hoffe man erreicht Honor Niveau.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Das mit „bleiben immer zurück" stimmt nicht. Die Aussage mag weitgehend für die Redmi gelten, aber bei den Mi stimmt das definitiv nicht. Hatte das Mi3, was zu der Zeit auf iPhone Niveau war und mein Mi5 macht auch wieder Superbilder.

StardustOne

Well-Known Member
Gearbest verkauft die Geräte für 599 und 699 Dollar, lieferbar im Juni 2017 und auf ein Global ROM kann man dann hinterher noch hoffen. Na dann gute Nacht günstige Preise. Da bin ich mit dem Mi 5s ja echt besser dran. Es kostete mich mit 4GB RAM und 128GB 450 Dollar. Mit Zoll und allem.

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass dieses Mi 6 sich besser verkauft als ein Mi 5 oder Mi 5s??? Es ist genauso ein Nischenprodukt wie das Mi Note 2 oder Mi Mix, viel zu teuer.

Weiss eigentlich wer ob das Mi 6 auch eine eSIM hat?

HabiXX

Well-Known Member
Gearbest verkauft die Geräte für 599 und 699 Dollar

Das sind wie immer Mondpreise. Beim ersten Flash Sale sieht das wie immer anders aus.
Das Mi5 hat damals 2299 Yuan gekostet (64GB-Version). Das Mi6 kostet jetzt 2499 Yuan.

Hier gibt es das Mi6 schon günstiger:

http://www.oppomart.com/mi6.html

Xiaomi Mi6 (Pre-order)
459,90 €
Auf Lager

- 5.15" OLED screen, full HD display
- 12MP rear dual-camera, 8MP front camera
- Qualcomm Snapdragon 835 Processor
- 6GB LPDDR4 RAM + 64GB/128GB flash storage
- MIUI 8 base on Android OS
- This item will be shipped out at beginning of May

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass dieses Mi 6 sich besser verkauft als ein Mi 5 oder Mi 5s???
Warum nicht? Das Mi6 sieht einfach genial aus! ;)

Und ich wette mit dir, heute in einem Jahr wird das Mi6 unter 250 Euro zu haben sein!

SnowyNight

Well-Known Member
Nur die 3GB Version des Mi 5 wurde wirklich günstig. Die Top Ceramics Version mit 4GB und 128GB Speicher blieb teuer.
Die 64gb Version ist und war auch schon lange günstig

Ja die Keramik Version war teuer.. Die silberne und Keramik Version werden dieses Mal sicher auch teuer bleiben.. Aber die meisten sind ja auch mit den normalen 6/64 und 6/128gb Versionen zufrieden

Und die werden sicher auf das oben angepeilte fallen in einem Jahr

Und schon eher gegen den normalen Preis gehen +natürlich etwas extra weil die Shops auch irgendwie Geld machen müssen

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten