Xiaomi MI 6 Snapdragon 835 4/6GB RAM

ManuelS

Active Member
Ich würde mir ober- und unterhalb des Displays weniger Rand wünschen... erinnert mich ein bisschen ans Huwaei P10... Aber schön ist es schon!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich bin mal auch gute Fotos von der blauen Version gespannt. Finde die ziemlich interessant. :)

Barbudo

Mi-Boy [CH]
glas glas glas üffff dann noch den trend mit 3.5mm mitmachen.
hoffentlich kommt da noch ein mi6s, im stile vom mi5s.

Joe_User

Well-Known Member
Bin auch kein Fan von dem Rutschi-Flutschi-Gehäuse, aber das würde eh in einem Flipcase verschwinden.

Ich finde die Specs aber ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Schnellerer SoC, etwas mehr Arbeitsspeicher und eine Dualcam, die aber erstmal beweisen muss, ob sie auch bessere Fotos macht.

Momentan sieht alles danach aus, dass mein Mi5 wohl noch bis zu nächsten oder übernächsten Generation bleiben darf. :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
Ich finde es ehrlich gesagt ein gutes Update

Weil es einige Sachen behebt die ich am mi5 nicht so toll finde

Vor allem die Stereo speaker halt

Aber möchte doch eher 5,5"und möchte einfach keine Kompromisse mehr eingehen

Mein Traumhandy gibt es eben noch nicht

Sent from my MI 5 using Tapatalk

D

digidu

Guest
... ich warte auf einen schwächeren $ Kurs und einen besseren € Kurs, dürfte wohl ewig dauern ^^

Momentan sieht alles danach aus, dass mein Mi5 wohl noch bis zu nächsten oder übernächsten Generation bleiben darf. :grin:
Ist doch positiv, Geld gespart ^^ Ich bin eigentlich auch noch sehr zufrieden, aber wenn ich noch ein unwiderstehliches Angebot für ein Mi5 bekomme schlage ich zu :grin:

Marc3l

Active Member
Das Blau sieht mal extrem Geil aus.
Ist jemanden schon bei einem Sturz das Gehäuse bei einem Handy gesprungen ? Persönlich finde ich Plastik besser, alle Geräte müssen sowieso wieder in eine Hülle bei mir.

Klinkebuchse nutze ich beim Handy so gut wie nie, meist nutze ich Bluetooth Kopfhörer/Boxen, aber war immer gut eine Buchse in der Hinterhand zu haben.

Bin mal gespannt wie sich das Mi6 in den Tests schlägt.

kakadu2000

Schwabenpower
... ich warte auf einen schwächeren $ Kurs und einen besseren € Kurs, dürfte wohl ewig dauern ^^

Ist doch positiv, Geld gespart ^^ Ich bin eigentlich auch noch sehr zufrieden, aber wenn ich noch ein unwiderstehliches Angebot für ein Mi5 bekomme schlage ich zu :grin:
Gibt es das Mi5 aktuell nicht gerade für knapp über 200 EUR mit Gutschein bei Gearbest?

Das könnte der Nachfolger vom Lenovo K3 Note meiner Frau werden....[DOUBLEPOST=1492764213,1492764064][/DOUBLEPOST]https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi5-64gb-fuer-361e/

aryo187

Active Member
Also , wenn ich mir das Phone so anschaue sehe keinen wirklichen Grund vom Mi5 aufs Mi6 zu wechseln.
Sofern die Kamera nicht viel besser ist würde ich sogar zum s7 tendieren, da die Preise vom s7/Mi6 gleich sind inzwischen.

Wie dem auch sei. 10 Monate sind um und ein neues Phone muss her (ich werde zu stark von Werbung und dem Forum manipuliert).

Ab nächste Woche gibts im Forum ein Mi5 zu verkaufen :grin:. So einige Macken am Rahmen aber vor & Rückseite sind top.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten