Das gibts bei Decuro auch. Decuro ist auch besser übersetzt.Danke für den Tipp, aber ich bleibe bei xiaomi.eu, alleine schon wegen dem vom Mi3 bekannten und lieb gewonnen Root über die Security App.
Bezweifle ich. War anfangs mal so...Decuro ist auch besser übersetzt.
habe das gleiche Problem,habe mir jetzt Alternativ eine andere Wetter App installiert.Es gibt wohl Probleme bei der Wetter-App in 5.12.17
Bei deutscher Spracheinstellung funktioniert die Lokalisierung nicht. Ein manuelles hinzufügen von Orten ebenfalls nicht - es kommt die Meldung Netzwerkfehler.
Abhilfe schafft wohl die englische Spracheinstellung, zumindest um Orte manuell auszuwählen.
Gruß
Beim Mi4c ist es aber so das sie besser übersetzt ist. Habe beide probiert. Will hier keine Werbung machen, aber warum nicht mal probieren wenn es mit anderen Roms Probleme gibt.Bezweifle ich. War anfangs mal so...
Bei mir funkt die Wetter App auch nicht...Hallo Leute, bei mir funktioniert seit dem Update auf 5.12.17 die Miui Wetter APP nicht mehr, wie schaut es bei Euch aus? Hab dann mal auf eine ältere Rom zurückgesetzt, dann ging sie wieder, sollte also am der Rom liegen!??
Kann man die Wetter APP aktualisieren, hab nichts passendes gefunden.
Danke!
Danke, für den Hinweis! Sprache auf Englisch gestellt, APP läuft wieder, zurück auf Deutsch, APP läuft immernoch, mal schauen...Es gibt wohl Probleme bei der Wetter-App in 5.12.17
Bei deutscher Spracheinstellung funktioniert die Lokalisierung nicht. Ein manuelles hinzufügen von Orten ebenfalls nicht - es kommt die Meldung Netzwerkfehler.
Abhilfe schafft wohl die englische Spracheinstellung, zumindest um Orte manuell auszuwählen.
Gruß
Beim Mi4c ist es aber so das sie besser übersetzt ist. Habe beide probiert. Will hier keine Werbung machen, aber warum nicht mal probieren wenn es mit anderen Roms Probleme gibt.
Und decuro ist bei der 5.11.26 hängen geblieben...Bei xiaomi.eu gib es übrigens schon die 5.12.24