Xiaomi Mi 4i / Mi4i Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim LTE - ColonelZap

grisu3000

Member
also ich hab alles so gemacht wie es joe gesagt hat, nachdem auch alles einwandfrei funktioniert sehe ich nicht die notwendigkeit eines Reset (was auch wieder 1 tag arbeit wäre um alles einzurichten)

was meist mit system-wipe,... was ihr immer für begriffe verwendet gggg

nur die xiaomi pc suite funkt immer noch nicht, kein backup möglich! das war vorher auch so...? ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
So einen Blödsinn nutze ich nicht! ;)
Es war bei Xiaomi aber schon immer so, dass man erst über USB auf die Daten zugreifen kann, wenn der Lockscreen entsperrt wurde. Vielleicht ist das ja dein Problem.

Ansonsten kann man auch ohne PC ein Backup machen. Schau mal unter Sichern und Zurücksetzen.

X

x990

Guest
Gibt es eigentlich auch Geräte die mit einem normalen Ladegerät ausgeliefert werden und Chinesische Zeichen hinten auf dem Cover haben?

Kenne das Mi4i nur mit Englischen Hinweisen auf das Cover und dem fetten Schnelllader.

Hab so eins heute erhalten über Kleinanzeigen. Und dort ist auch noch Android Stock drauf.

Joe_User

Well-Known Member
Ja, wurde auch schon beschrieben. Ich glaube in diesem, oder dem 4c Thread. Es gibt die Variante mit dem UK Ladegerät und eine mit USA (?) Ladegerät. Die UK Variante scheint häufiger zu sein.

Joe_User

Well-Known Member
Mag sein. Ich beziehe mich da auch nur auf die Aussage eines anderen.

Mir persönlich könnten die anstatt dem Ladegerät auch ne Tüte Gummibärchen beilegen. ;) :grin:

Die würde nicht lange halten, das mitgelieferte Ladegerät bleibt hingegen grundsätzlich im Karton.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, die Xiaomi-Ladegeräte haben schon qualität. Ich nutze eigentlich nur meine "alten", um die mitgelieferten zu schonen (außer bei billigen clones)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich schalte mein Handy über Nacht meistens in den Flugmodus, mal schauen, was da flöten geht, muß ich mal darauf achten.

grisu3000

Member
PROBLEM. bereits 2te defekte SIM KARTE im M4i Slot1,

woran kann das liegen? mein mi4i hat schon die 2te SIM Karte geschrottet, wird einfach nicht mehr erkannt! auch nicht in anderen handys.

Joe_User

Well-Known Member
Keine Ahnung, vielleicht ein Pin verbogen? Ich würde mich auf jeden Fall mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Normal ist das nicht!

Ghostbiker

New Member
Hallo Leute, bei mir funktioniert seit dem Update auf 5.12.17 die Miui Wetter APP nicht mehr, wie schaut es bei Euch aus? Hab dann mal auf eine ältere Rom zurückgesetzt, dann ging sie wieder, sollte also am der Rom liegen!??
Kann man die Wetter APP aktualisieren, hab nichts passendes gefunden.
Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten