Ja? Was möchtest Du mir sagen?@colon
Mhhhh ich befürchte fast, dass der Flugmodus Bug auch auf dem MI4I besteht und das Widget an sich nicht der Auslöser für das Problem ist. Falls es ausprobiert hast, kannst ja mal kurz bescheid geben. Hast Du denn noch die Dev drauf?Sollte ich mich vieleicht von meinem geliebten Weather & Clock Widget trennen? Ob das was bringt?
Natürlich gibt es ohne Ende Alternativen, aber ich finde das Widget doch SO SCHÖNDu kannst doch auch, wenn es um den Stromverbrauch geht, Alternativen testweise probieren.
Ja, habe ichHast Du denn noch die Dev drauf?
Das habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Ob das was bringt bei dir ? einfach testenSollte ich mich vieleicht von meinem geliebten Weather & Clock Widget trennen? Ob das was bringt?
Keine Ahnung, wer hat schon eine PIN auf der Simkarte (außer Dir)?Hat niemand diesen fehler mit der sim pin eingabe?
Ja das hab ich jz aucg gemacht.. wenn dann updates kommen, soll ich die dann machen? Oder besteht die gefahr dass die deutsche Sprache dann nicht mehr so funktioniert?Keine Ahnung, wer hat schon eine PIN auf der Simkarte (außer Dir)?
So etwas habe ich noch nie benutzt, wurde immer sofort deaktiviert![]()
höherer Takt der Kerne weil es nicht der ganz alte 615 ist, habe aber in ein paar Videos gehört das wegen überhitzung in einem ota vor kurzem gedrosselt wurde und er nun auch weniger Punkte bringtmal ne Frage dieser Snapdragon 615 ist doch immer der gleiche Prozessor
Das Mi4i ist das einzigste was beim Antutu an die 40000 Punkte kommt.
Alle anderen maximal bis 30000. Woran könnte das denn liegen?
dake vorab
gruß
XXL_FREAK
Soooo, letzte Nacht habe ich mal den Flugmodus Test mit meinem "alten" Mi4 gemacht:Mhhhh ich befürchte fast, dass der Flugmodus Bug auch auf dem MI4I besteht
Also die firmware was du gepostet hast,hab ich eh noch am lapi.. dann passts oder?Wenn Du die Firmware auf Deinem Rechner gesichert hast, dann kannst Du auch jeder Zeit wieder einen "Downgrade" machen, sollten Dir neue Firmware nicht gefallen![]()
@ColonelZap, warum sind die Prozent Werte vom Android und Android System so hoch?So, letzte Nacht hat das Handy 9% im Flugmodus verloren:
Anhang anzeigen 72875 Anhang anzeigen 72873 Anhang anzeigen 72874
Sollte ich mich vieleicht von meinem geliebten Weather & Clock Widget trennen? Ob das was bringt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber bei mir ist auch spiegelvekehrt. Allerdings bei meinem S6 ist das auch so...Mal ne Frage...
Is bei euch die Selfiecam auch spiegelverkehrt.? Also so das man Schrift nicht lesen kann...
Gute Frage! Keine Ahnung!@ColonelZap, warum sind die Prozent Werte vom Android und Android System so hoch?