bei mir ist hongkong (system) eingestellt und da kommt dann keine meldungWas habt Ihr hier eingestellt und was bedeutet die Einstellung?
Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Lokale>?
habs geschafft. im texteditor bearbeitet und ersetzt und gespeichert. nur wurde dann eine neue datei erstellt: thermal-engine-8939.conf.bakSoooo, letzte Nacht habe ich das Mi 4i mal NICHT(!!!) in den Flugmodus geschickt, so sieht das aus:
Anhang anzeigen 73347 Anhang anzeigen 73348 Anhang anzeigen 73349
Man beachte die "Awake Zeit" im Vergleich zu meinem vorherigen Test!
An meinen Apps hat sich nichts geändernt! Das Handy war permanent auf GSM Empfang und Wifi an!
DAS habe ich zuvor getan:
![]()
Ja, aber warum willst Du das tun? Willst Du ein paar Byte an Speicher sparen?thermal-engine-8939.conf.bak
kann ich die dann löschen?
also kann ichs jz lassen ?? kenn mi nix aus...Ja, aber warum willst Du das tun? Willst Du ein paar Byte an Speicher sparen?
Kein Backup zu haben ist IMMER gut![]()
Wenn es keine Option zum abstellen gibt kannst du die CellBroadcastReceiver.apk löschen/einfrieren/umbenennen.Wie schalte ich denn diese Sch.... Cell Broadcast Kacke ab?
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof?Was hält ihr von der battery generator app. So man das machen?
Ich mein die battery calibration app. Da steht wenn man ne neue rom hat,soll man sie neu kalibrieren...Sorry, ich verstehe nur Bahnhof?![]()
Ich glaube nicht das die Akku kalibration etwas bewirkt.Ich mein die battery calibration app. Da steht wenn man ne neue rom hat,soll man sie neu kalibrieren...
Bei mir saugt android und android system 40% weg!Ich glaube nicht das die Akku kalibration etwas bewirkt.
Bei mir habe ich gesehen, das Facebook und Messenger mir den Akku leer saugt. Sobald ich FB einmal geöffnet habe, hat sich der Akku rapide entladen.
Heut habe ich zum testen FB deinstalliert, bin gespannt ob es besser wird...
wie heißt denn die app?Also das hat dann schon mal nichts mit dem Akku zu tun.
Android system sollte so bei 5% oder so liegen glaube ich.
Schon mal die APP laufen lassen wo du nach schauen kannst was Akku zieht?
bei der google app stand 567 malWakelock detector