Xiaomi Max 3, randloses 7 Zoll 18:9 Display, Snapdragon 660, 4 GB, 5500mAh, ab Feb. 2018

muhamed

Well-Known Member
Impressum vom DE-Händler bei eBay:
chun wai wan
151 chin swee road, #07-12 manhattan house
Singapore
MA
Singapore
169876

:grin:

EU-Line = kein Zoll.
Garantie bzw. in diesem Fall Gewährleistung = warten bis es ein deutscher Händler anbietet und den Aufpreis zahlen. Rechne China-Preis + 19% + Gewinn für Händler.

Adolar999

Well-Known Member
Ich würde denken, daß ein Händler, der in D anbietet und aus D verschickt (zumindest es behauptet) auch dem dt. Recht unterliegt. Liege ich da falsch? Die Firmenadresse hatte ich auch gesehen. Ich hatte aber auch explizit in D gesucht - bin ich auf dem Holzweg?
Nach den dt Fernabsatzgesetz könnte ich dann auch 4 Wochen vom Kauf zurücktreten.

muhamed

Well-Known Member
Das wäre so, wenn du es bei eBay kaufen würdest aber eBay "vermittelt" dich nur an einen Händler, welcher nach DE liefert, bekommt dafür 10% Provision und dank DE-Lager denkst du "oh, super aus Deutschland". Es ist auch kein Zufall, das viele diese Händler nur PayPal akzeptieren und 2 Wochen brauchen, bis die Ware beim Käufer ankommt.

ManuelS

Active Member
Bestellt... Geekbuying, Global ROM, schwarz 4/64 für 270€ mit EU Line.

Lange dort nicht mehr bestellt aber hatten keine EU Line gehabt...
Wurde es bereits versandt? Mein Mi Pad 4 wird jetzt von Geekbuying versendet und kommt laut Tracking mit DHL Netherlands... Bin gespannt wie lange die Laufzeit ist... Wenn es schnell geht bestelle ich auch das Max 3 dort.

muhamed

Well-Known Member
Ne, noch nichts aber sind grob 24 Stunden um und ich denke das dauert schon 2-3 Tage.

DHL Holland... wie die ganzen Händler bei eBay. Welch Zufall ^^

Dein Tracking sollte in 4-5 Tagen erst möglich sein aber ab da geht es sowieso recht schnell.

muhamed

Well-Known Member
Ist es nicht auf Lager = kannst es nicht in der Warenkorb legen.
Ist es Pre-Sale = steht im Titel mit drin + rotes Icon mit Pre-Sale.

Du musst immer die Suche nutzen, dann hast du ne bessere Übersicht.

Bestellst du es aus China, dann sind es 2-7 Tage, bis es abgeschickt wird, aus Hong Kong ist noch schneller und EU (glaube) 1-3.

Musst halt EU bzw. HKEU Line wählen, damit du nicht zum Zoll musst. Außerdem kommt es per DHL aus Europa, kein Hermes und DPD...

HabiXX

Well-Known Member
Hab jetzt bei Geekbuying nicht so viel bestellt wie bei GB, aber ab und zu flunkern die schon mit dem Lagerbestand. ;)

...Vom Versand aus dem EU Lager wurde ich aber noch nie enttäuscht.

F

Frog1337

Guest
Was denkt ihr wäre vom Preis/Leistung und Zufriedenheit eigentlich das beste Gerät...

Das Max 3, das A2, das Note 5 oder ein Mix 2?
Muss für jemanden ein Xiaomi besorgen. Wichtig sind eig guter Akku, deutsche Sprache ohne viel dran zu arbeiten bzw zu rooten (oder ein Gerät was man einfach rooten kann) und guter bilder (also welche die zufriedenstellend sind).

renkrem

Active Member
Hi, bin auch begeisterter User von großen Smartphones. Nach Doogee Y6 Max, leider sehr schlechtes GPS, bin ich auf das MAX 2 gekommen. Bis jetzt super zu frieden. Habe mich bei GearBest für das MAX 3 6/128 GB angemeldet. Mit Banggood habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.

renkrem

Active Member
Hi, ja da hast du Recht, von den 64 GB sind bei mir auch nur ca. 30 GB belegt. Ich bekomme ja nur eine Email wenn es vorrätig ist. Vielleicht nehme ich auch nur 3/64 GB. Berichte bitte über dein Max3.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten