R
rWx
Guest
Wenn das keine Bezahl App ist, kannste die hochladenDie APK hätte ich auch da, aber darf man die hier hochladen? Mir ist so, als hätte ich mal gelesen, das dürfe man nicht?

Wenn das keine Bezahl App ist, kannste die hochladenDie APK hätte ich auch da, aber darf man die hier hochladen? Mir ist so, als hätte ich mal gelesen, das dürfe man nicht?
Bei mir auch, aber schön das es gelöst werden konnte. Was leider noch nicht bei allen China Geräten der Fall ist.Wird halt als tragbares Gerät erkannt![]()
Du hast sicher nicht die aktuellste Firmware drauf. Lade dir mal HIER entweder die Decuro, oder die Xiaomi EU (beides Stable 30) ROM herunter.Speicherort ändern für Photos
Hehe, ja, ist echt "Kundenfreundlich" gelöstIch LIEBE es, wie man Xiaomi Handys updated kann
Willkommen im Club (wieder)bin seit Mittwoch vom ZP810 auf das Redmi Note umgestiegen.
Habe mir mal einen gelben Akkudeckel bestellt, ist aber noch unterwegs. Werde mir auch mal dieses Cover in weiß mit schwarzem Frame bestellen. Scheint wohl wirklich außen Aluminium und Tempered Glass zu sein. Mir persönlich gefällt der schwarz/weiß oder schwarz/gelb KontrastFrage, hat jemand Erfahrungen mit solchen Covern? Taugen die was?
Ja, sieht total cool aus! Wobei ich wohl anderer Farben als Du wählen werde.Werde mir auch mal dieses Cover in weiß mit schwarzem Frame bestellen.
Ja, bin schon ganz heiß! Das Ding macht echt Laune!!!!Willkommen im Club (wieder)![]()
Genau dass hat man mir auch beim xiaomishop.com bestätigt, bei dem ich meine beiden Geräte gekauft habe.MIUI 6 soll für ALLE aktuellen Modelle kommen. Für die Redmi Serie bis spätestens Ende des Jahres
Sehr gut, GPS, Glonass+ chinesischen SatellitenWie sieht es mit dem GPS Signal beim 1S aus ? Bi seinen grösseren "Brüdern" ist es ja sehr gut und bei Ihm ?
Was ich bislang beim 1s von meiner Frau gesehen habe, war ausgezeichnet. Sie hat mal per MeineTracke eine AutofahrtWie sieht es mit dem GPS Signal beim 1S aus ?
Das kann ich nicht bestätigen! Das 1s meiner Frau verbindet sich problemlos auch mit Kanal 12 und 13. Hab'sund Wlan nimmt er nur an bis zum 11.Kanal.