Xiaomi Hongmi/ Redmi/ Note- Alles Roter Reis von Xiaomi

JensK

Well-Known Member
Mal ne Frage am Rande: Kennt jemand einen Shop, in dem man vom Redmi 1S (Qualcomm) die All-White Version bekommt. Laut Etotalk wird sie zwar nicht mehr hergestellt, aber meine Freundin hat sich in das ganz weisse Ding verliebt ;)

Anhänge

JensK

Well-Known Member
Danke Chocoball. Bei Aliexpress habe ich es auch gefunden, aber man kann es bei keinem Haendler (soweit ich gesehen hatte) auswaehlen ...

Haettest du mal nen Link zu Xiaomi in Hongkong ? Bei To2C gibts leider nur noch Grau, Grün und Gelb in Shop.

Chocoball

Well-Known Member
Danke Chocoball. Bei Aliexpress habe ich es auch gefunden, aber man kann es bei keinem Haendler (soweit ich gesehen hatte) auswaehlen ...

Haettest du mal nen Link zu Xiaomi in Hongkong ? Bei To2C gibts leider nur noch Grau, Grün und Gelb in Shop.
Sorry, nicht gesehen das To2C ausverkauft war. Xiaomi HK http://www.mi.com/hk/buyphone_redmi1s/. Ich hatte noch etwas gefunden in der Schweiz liefert aber nicht nach Deutschland. Auf eBay gibt es auch noch enige im Verkauf.

Chocoball

Well-Known Member
Kleine Frage zum Xiaomi Redmi 1S wie ist der Akku so mit der aktuelleren Software? Kommt man über den Tag?
Am Anfang haben vielen sich über das 1S beschwerd wegen der Akkuverbrauch. Ich lese aber nie so auch im letzten OTA (41.0) das er Akkuverbesserungen gibt. Es gibt aber möglichkeiten mit init d Scripts, busybox, CPU und WLAN Tuner das Batterieverbrauch zu verbessern. Ich schaffe das ohne das schon 2 Tagen.

Megalampe

Active Member
Ich komme gut über den Tag, ich surfe aber auch nur ein klein wenig und höre so 1 Stunde Musik. Ich bin jetzt nicht der Mensch, der ständig den Bildschirm für Whatsapp anmacht. Und telefonieren ist bei mir schon sehr lange nicht mehr relevant.
Wenn ich eines seit dem Y300 gemerkt habe ist, das jedes Gerät bei Wlan auf an, so dermaßen kurze Laufzeiten hat. Aber das kann ja alles nicht sein, sucht ja auch nur ständig nach Wlan Netzen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem 1S, es geht wirklich alles was ich an mache. Gerade GPS ist wunderbar, 1-3 Sekunden sind ein super Wert, Navigation klappt auch. Alles andere wäre zu hohes meckern.

Megalampe

Active Member
Moin, ich blick bei den Roms nicht mehr durch, gibt es jetzt eine Version nach 37, welche Deutsch enthält/bzw. eine europäische VErsion?

Cykless

Well-Known Member
Habe auf meinem Note jetzt die CM11 Version. Die ist echt Hammer und rennt ohne Ende. Ich hatte davor die Funtouch drauf und muss sagen wenn sie ordentlich ins Englische übersetzt wäre, dann wäre ich bei der geblieben. Noch nichts geileres gesehen als das Vivo System

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten