nur ein bißchenWar das eine Bitte um Screenshots?
Anhang anzeigen 49814 Anhang anzeigen 49815 Anhang anzeigen 49816

nur ein bißchenWar das eine Bitte um Screenshots?
Anhang anzeigen 49814 Anhang anzeigen 49815 Anhang anzeigen 49816
xiaomishop
welchen shop meinst du damit?(Versand aus Deutschland)
1. Das Stable ROM ist nur in Chinesisch und Englisch. Manche webshops haben ein Multilanguage ROM drauf aber die geben manchmal Probleme vor allem bei OTA Updates. Am besten die xiaomi.eu Version drauf laden.Hallo,
Bin am überlegen mir das 1S zu kaufen, vor allem wegen dem gut funktionierenden GPS. Hier noch ein paar Fragen, die mich interessieren:
1. Das Das Original MIUI v5 kann man doch auf deutsch umstellen
2. Unterschied zw. MIUI v5 und Stable Rom?
3. Wann kann man wegen dem Speicherkartenproblem, mit einem Update rechnen?
4. Wo würdet ihr kaufen: Bei eFox 116 € oder bei xiaomishop 129 € (Versand aus Deutschland) oder bei Trading Shenzhen für 165 €?
Ich glaube der http://www.xiaomishop.com/100-xiaomi-redmi-1s-quad-core-16ghz-1gb-8gb-47-inch-ips-8mp-camera-dual-sim-wcdma-version-smartphone-black.html hat neuerdings sein Lager in D (war mal Italien)welchen shop meinst du damit?
Willst Du in China kaufen oder aus China kaufen?Abend,
ich habe mich jetzt für dieses Gerät entschieden, nur wo kann man das in China gut kaufen?
Woran erkenn ich wenn ich bei Taobao etc. schaue, ob es wirklich ein Original Xiaomi Hongmi Redmi 1S ist?
Und vor allem was kosten solche Geräte in China überhaupt, also nicht in Shenzhen sondern im Hinterland?
Firmenadresse wäre als Lieferadresse vorhanden, also Postweg sollte auch möglich sein.
Beim Package Typ bekommt man Extras wie Displayschütz, Hülle, SD Karte, usw., Achtte drauf das Du ausserhalb China nur das China Unicom 3G Modell gebrauchen kannst, TS-CDMA funktioniert nur in China.Ist das hier der richtige link?
http://detail.tmall.com/item.htm?spm=p413746989.1.w5003-4162207637.1.wqphEi&id=38890744835&scene=taobao_shop
Was heißt bitte Package typ? Also da wo es von 825-828 Yuan geht?
Es soll in China gekauft werden.
Danke dir noch mal, Tmall klappt leider nicht (ist in der Firma gesperrt, dafür funktioniert Amazon via VpnBeim Package Typ bekommt man Extras wie Displayschütz, Hülle, SD Karte, usw., Achtte drauf das Du ausserhalb China nur das China Unicom 3G Modell gebrauchen kannst, TS-CDMA funktioniert nur in China.
Es gibt das Redmi auch in völlig Weiss, Gelb und Rosa aber im diesen Fall bekommst du hier den Grauen also Schwarz.Das weiß ich auch das Unicom normales 3G nutzt, kauft sich doch auch jeder Europäer einer Sim Karte von denen am Flughafen etc.
Meine Frage ist halt: Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich dann ein schwarzes 3G Modell des Xiaomi Hongmi 1S, wenn ich auf "Add to cart" klicke?