schafxp2015
Well-Known Member
Was Xiaomi mit dem Mi A2 lite trotz der aktuellsten Sony Kamera bei low light gemacht hat ist wirklich schlimm. Ich habe selten so etwas Schlechtes und Peinliches gesehen. Ich vergleiche es immer mit dem Nubia M2, da es ein gutes Beispiel für eine Sony Kamera Firmware ist. Am Tage kann man sie nicht auseinanderhalten, Weissabgleich, Tint, Schärfe, alles mehr als ähnlich. Man sieht also es ist eine Sony Firmware.
Wenn ich aber im dunklen Zimmer mein Bücherboard fotografiere mit Nubia, so ist es trotz kleiner Lampe hinreichend hell und klar, wie die Aufnahme mit dem S8. Auch das RN5 macht eine sehr gute Figur.
Das Mi a2 lite ist völliger Ausfall. Da ist nur unscharfes Rauschen.
Ich hab in der Firmware auch mal den Entrauscher abgestellt. Jedoch konnte ich es mit anderen Noise Reduction Apps nicht manuell nachbearbeiten. Das Signal war ein einfach zu verrauscht, der iso zu hoch.
Mann kann aus den paar herumschwirrenden nutzbaren Pixeln keine scharfen Objekte und Kanten herausformen.
HHT Mode verbessert nichts, sondern verschlimmbessert durch eine Schmierschicht.
Wenn ich aber im dunklen Zimmer mein Bücherboard fotografiere mit Nubia, so ist es trotz kleiner Lampe hinreichend hell und klar, wie die Aufnahme mit dem S8. Auch das RN5 macht eine sehr gute Figur.
Das Mi a2 lite ist völliger Ausfall. Da ist nur unscharfes Rauschen.
Ich hab in der Firmware auch mal den Entrauscher abgestellt. Jedoch konnte ich es mit anderen Noise Reduction Apps nicht manuell nachbearbeiten. Das Signal war ein einfach zu verrauscht, der iso zu hoch.
Mann kann aus den paar herumschwirrenden nutzbaren Pixeln keine scharfen Objekte und Kanten herausformen.
HHT Mode verbessert nichts, sondern verschlimmbessert durch eine Schmierschicht.