Xiaomi A2 / A2 Lite - Snapd 660/625 5,99"/5,84"FHD+ 3/4/6GB Ram 32/64/128GB Rom dualSim 3010/4000mah

NotChinaMobiles

Active Member
Nochmal Nachtrag wegen Schutzglas.
Habe folgendes bestellt:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DBRBJM3/ref=oh_aui_i_d_old_o2_img?ie=UTF8&psc=1
Die hülle ist okay aber das glas ist das normale 0815 glas wie jeder andere otto es auch verkauft.
Es ist dick, bricht sehr leicht und die Fragmente bleiben nicht auf der Klebefolie.
Ich kann die 1,5€ Gläser nicht empfehlen. Touch ist ungenau, spiegelt stark, Fingerabdruckmagnet auf ganz hohem niveau und nach kurzer zeit war der front Blitz + Kamera unbrauchbar da sich unter dem Glas Staub angesammelt hat. Fragt mich bitte nicht wie das geht.

Habe jetzt folgendes Glas:
https://www.amazon.de/dp/B07G423BDP/ref=cm_sw_em_r_mt_awd_s_cV7RBb8NZHEK7

Der Hersteller ist SmartDevil.
Was soll ich sagen, Qualität ist Xiaomi like d.h. es passt perfekt (glas ist natürlich kleiner als der komplette Screen, ähnlich iphone aber nicht so schlimm), ausschnitte perfekt und die flüssigkeit macht ihren Job perfekt. 10 von 10 endlich kann ich die selfie Cam wieder nutzen.

Btw, als Case nutze ich das Nilkin Leder Flip Case. Bis auf dieses unsinnige Fenster finde ich es sehr gut, ebenfalls wie OEM und der Kamera Hubbel wird komplett enfernt. Trägt aber natürlich ganz schön auf d.h. so schlank wie Xiaomi ist es nicht. Smart Cover klappt ebenfalls sehr gut.

schafxp2015

Well-Known Member
@HabiXX
nicht ganz, die Gcam pflanzt auch eigenes Denoise Model ein, so steht es in der Gcam.
Die Gcam vernichtet aber auch z. B die typische Samsung Detailhervorhebung im RN5 und geht in Richtung Gemälde. Sie beseitigt auch die Körperlichkeit von feinen Details. Daher nutze ich die Gcam am Tage nur zurückhaltend und vor allem für Nachtaufnahmen. Wer glaubt, dass Ergebnis ist wie bei jeder beliebigen Cam App der irrt.

Hirsch

Active Member
Hi :)

Ich lese hier immer nur Berichte zum A2 Lite.

Wie sieht es denn mit der normalen Version ohne Lite aus?

Liebäugel gerade stark mit der 128gb Variante.

D

D.Bou

Guest
Ich hab mir gestern die 64GB Variante des A2 gekauft. Läuft tadellos. Größte Sorge war bei mir das Akku mit knapp 3000mah Leistung. Bisher völlig unbegründet. Komme genauso gut wie mit dem iPhone X über den Tag.

D

D.Bou

Guest
Ich hab es direkt bei notebooksbilliger bestellt, da mir die Gewährleistung wichtig ist. Dort kostet es 229,90€ bzw. für die 128GB Version 269,90€.

Hirsch

Active Member
Ich denke das wird es bei mir auch werden.

Testberichte durchweg positiv und mit der 128gb Variante auch für Android Pie gerüstet :)

Hirsch

Active Member
Wenn bei es bei Notebooksbilliger mit 0% finanziert gibt's 50 Euro Rabatt... Also würde die 128er Version nur 220 Euro kosten.

Bei GB sind es aktuell 303 Euro plus Steuern

NotChinaMobiles

Active Member
Für das Mi A2 gibt es jetzt Pie.
Momentan noch nur für bestimmten locals bzw atm Niederlande, jedoch bald auch für D.
Ich habs via VPN geladen und via OTA geupdatet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten