Hi,
ich bin gerade beim Surfen zufällig auf diese Seite gestoßen.
Dort gibt es die folgende Datei:
mit der Beschreibung
Es scheint also, als wäre ein funktionierendes und flashbares Image im Umlauf.
Dieses gibt es jedoch vermutlich nur für Multi-Box-User
Da die Multi-Box ein JTAG Flasher ist, können wir nun endlich sicher sein, dass das X999 einen wiederbeschreibbaren Chip eingebaut hat.
Dies hat folgende Folgen:
Man muss sein Handy nun nicht mehr nach China schicken, wenn der ROM zerbröselt ist.
Es sind nun Modifikationen am Image möglich - d.h. es wird uns vermutlich möglich sein, WM 6.1 zu installieren.
(Auch hier scheint es ein Image zu geben - komischerweise für ein DUAL SIM X999)
EDIT: Dieses Image ist für ein anderes Daxian X999.
Wir müssen also weiterhin versuchen, das oben Angegbene zu finden.
EDIT2: Nachdem mein Handy auch defekt war, --> ROM Zerschossen, habe ich es nach China zu meinem Händler fastcardtech geschickt und nach guten 4 Wochen kam nun auch mein repariertes Handy wieder zurück. Es funktinierte wieder optimal - da haben wir nocheinmal einen Beweis, dass man das T32 / X999+ / X999 flashen kann.
MfG
bejot22
ich bin gerade beim Surfen zufällig auf diese Seite gestoßen.
Dort gibt es die folgende Datei:
Code:
T438_DM_25_06B_PCB01_GPRS_MT6225_S00_MAUI_06B_W07_ 20_MP_V12_EN_FR_bin.rar
Code:
[B]DAXIAN-X999[/B]
Dieses gibt es jedoch vermutlich nur für Multi-Box-User
Da die Multi-Box ein JTAG Flasher ist, können wir nun endlich sicher sein, dass das X999 einen wiederbeschreibbaren Chip eingebaut hat.
Dies hat folgende Folgen:
Man muss sein Handy nun nicht mehr nach China schicken, wenn der ROM zerbröselt ist.
Es sind nun Modifikationen am Image möglich - d.h. es wird uns vermutlich möglich sein, WM 6.1 zu installieren.
(Auch hier scheint es ein Image zu geben - komischerweise für ein DUAL SIM X999)
EDIT: Dieses Image ist für ein anderes Daxian X999.
Wir müssen also weiterhin versuchen, das oben Angegbene zu finden.
EDIT2: Nachdem mein Handy auch defekt war, --> ROM Zerschossen, habe ich es nach China zu meinem Händler fastcardtech geschickt und nach guten 4 Wochen kam nun auch mein repariertes Handy wieder zurück. Es funktinierte wieder optimal - da haben wir nocheinmal einen Beweis, dass man das T32 / X999+ / X999 flashen kann.
MfG
bejot22
Zuletzt bearbeitet: