HOLLYWOODdeluxe
New Member
Hab mal me Frage zum Shop. Wenn ich mir dort ein Handy bestelle, über DHL und es vom Zoll beschlagnahmt wird, bekomme ich das Geld dann zurückerstattet?
Bei Zap hat der dies aber nicht getan, im Email Postfach habe ich gerade folgendes gesehen:Um ielleicht den eindruck uu erwecken dass er kein betrüger ist??
Was will der von mir, Geld hat er doch schon. Beim ersten mal wollte der auch nichts von einem Bekannten (der hatte mir das Phone vor ein paar Wochen bestellt).Hi please let me know when we can reach you on the phone, as we need phone verification before we shipped your order
thank you
Ehrlich, ich geh immer vom Ort des versendens aus. Weil für mich eine Firma da existiert, wo es produziert/versendet wird.ich dachte der ist aus Kanada? insofern ruft der morgens an und bei uns ist des dann abends.
Habe gerade gesehen, die haben jetzt auch ein SupportforumBisher macht der Shop einen super Eindruck, Online Chat Support am Telefon auch alle Fragen beantwortet
Ja das stimmt, allerdings finde ich das Forum doch etwas unübersichtlich. Für alle die direkt eine Frage beantwortet haben möchten ist der Live Chat super.