www.merimobiles.com ???

conradfreak

New Member
Hi Leute
hab grad mit dem Support von fastcardtech geredet weil ich DHL also Versandoption haben wollte.
Wollt eig ein Sunno HDI kaufen.
Der Typ (Phil hieß er) hat mir ein Angebot gemacht und zwar:
Das ich bei dem oben genannten Shop mein handy kaufen kann + ne 8gb Speicherkarte und das billiger als bei FCT.
Die Site gehört ihm meinte er.

Jetz weiß ich nich ob ich ihm vertrauen kann. :noo:
Ich mein es ist der Support von FCT nur die Seite scheint mir ziehmlich neu.

Was meint ihr dazu?

conradfreak

New Member
Hmmmm meinste wirklich.
Also das Phone is dort günstiger und der Versand von DHL ebenso.
Also im moment is er zum Lunch gegangen.
Ich solls mir ind er Zeit überlegen :mda:

conradfreak

New Member
Jo hast schon recht...
Meint ihr die Sachen kommen dann von Canada?
Wenn ich dort bestellen würde.
Wenn ja währe das Risiko EUST zahlen zu müssen geringer?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vom ColonelZap weiß ich das dies ein "neues Projekt" ist, eben von einem Mitarbeiter. Mehr auch nicht und da er erst wieder gegen Montag Abend hier sein wird, sollten wir vielleicht einfach mal bis dahin abwarten ob er auch was dazu zu sagen hat ;).

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab mit ihm auch schon eine ganze Zeit lang Kontakt, eben auch wegen dem Gutschein für das Gewinnspiel (die 100€). Als unseriös würde ich ihn daher erst einmal nicht einstufen.;)

Er war/ist bei FCT wohl auch nicht nur normaler Mitarbeiter sondern bekleidet dort schon eine etwas höhere Position.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vom ColonelZap weiß ich das dies ein "neues Projekt" ist, eben von einem Mitarbeiter.
Stimmt :)

Er war/ist bei FCT wohl auch nicht nur normaler Mitarbeiter sondern bekleidet dort schon eine etwas höhere Position.
Soweit ich weiß ist "Phil" einer der beiden Eigentümer von FCT und meribolible.com ist sein eigenes Projekt. Nach meiner Meinung kann man dort bedenkenlos bestellen, daß ist aber nur MEINE Meinung :)

Demon

Member
...da hat sich wohl der Tipteufel eingeschlichen...oder hatte der Kollege zuviel Sake indus...denke nach einem kleinen Tip wird das korrigiert.

conradfreak

New Member
Ok is zwar jetz dopperlposting aber dann is das differenzierter :happy:

Also Phil hat mich grad angerufen und gefragt wie es mir geht ob ich noch fragen hätt und wie ich seine seite finde.
Also der Typ is ziehmlich nett.

Leider bin ich grad mal junge 17 aber ich denk mal ihm macht das nix aus auch wenn er das gemerkt hat :secret:

Naja also ich denke mal das das Handy ankommen wird...

Noch was also er hat seine eigene Seite gegründet weil er es nich richtig fand wie fastcardtech mit seinen Kunden umgeht.
So hab ich das zumindest verstanden.

zoolander

Member
Bin eben mal wieder durch den Bericht zum T5355 von Colonel Zap auf die Seite aufmerksam geworden.
Kann man folgenden Satz für bare Münze nehmen:

You only have to pay sales tax if you are located in the same state as our warehouse.

Kann jemand was zu den realen Lieferzeiten sagen?

Danke!

Oben Unten