www.merimobiles.com ???

Petteri

Well-Known Member
Und wie ich das kann..lach....aber ist das C6 dort auch das, was EFOX, FCT zB anbietet? Irgendwie kommt mir das etwas "anders" vor! Wie lange war bei Deinen denn die Lieferzeit?

zoolander

Member
Habt ihr zusätzlich noch "send as a gift" genutzt? Oder schon eher wieder schlecht?
Ich geh doch recht in der Annahme, dass bei via DHL weniger Gefahr von der GDSK droht, richtig?

@Petteri: Die Infos sind schon recht mau dort zum C6 - und günstiger ist´s nicht...
Komme inkl. 10$ Abzug,19% Steuer + Dhl auf 215€

Das T5355 kommt im Steuerfall auf 184€ - geiler Preis eigentlich...
@Colonel:
Dein Videobericht ist klasse, aber schreibst Du auch noch ein kurzes Review zu dem Teil - glaub ich hätt´da noch ein paar Fragen *g*

edit: seh grad, Du warst schon fleißig...war das letzte Mal vor 3 Std. online.

Zuletzt bearbeitet:

zoolander

Member
sehr gut :)

Wie sieht´s mit dem Versand als Geschenk aus?
Ist der Zoll noch so nachlässig und winkt solche China Päckchen einfach durch? Oder gibt´s größere Probleme, wenn´s dann doch geprüft wird und die Rechnung nicht zu dem Geschenkbetrag passt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wurde hier schon x-mal besprochen. Der Zoll darf bei Unklarheit den Wert einer Sendung schätzen, bestimmt nicht zu Deinem Vorteil. Die Geschenkmasche ist alt und hat einen Bart ;). Und lesen können die Mitarbeiter vom Zoll auch...

Ruffitalo

Mr.Azuurro
Hi Leute
hab grad mit dem Support von fastcardtech geredet weil ich DHL also Versandoption haben wollte.
Wollt eig ein Sunno HDI kaufen.
Der Typ (Phil hieß er) hat mir ein Angebot gemacht und zwar:
Das ich bei dem oben genannten Shop mein handy kaufen kann + ne 8gb Speicherkarte und das billiger als bei FCT.
Die Site gehört ihm meinte er.

Jetz weiß ich nich ob ich ihm vertrauen kann. :noo:
Ich mein es ist der Support von FCT nur die Seite scheint mir ziehmlich neu.

Was meint ihr dazu?
Von so welchen Angeboten, würde ich immer die Finger lassen, kenne zu viele die auf solche weise, reingelegt wurden, keine Ware hatten, Geld war aber weg. Rechtlich ist das manchmal ziemlich schwer zurückzuverfolgen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast ja irgendwo Recht aber in diesem Fall trifft Deine Vermutung nicht zu ;). Merimobiles hat nicht nur ein Werbebanner und hilft die Kosten für das Forum zu tragen, er bietet auch im Moment jeden CM-Member 5% Rabatt an.

Petteri

Well-Known Member
Von so welchen Angeboten, würde ich immer die Finger lassen, kenne zu viele die auf solche weise, reingelegt wurden, keine Ware hatten, Geld war aber weg. Rechtlich ist das manchmal ziemlich schwer zurückzuverfolgen.
Ausserdem ist Phil einer der Mitinhaber von FCT! :) Zumindest jemand, der doort was zu sagen hat!

aaronbsc

Inaktiv
Ausserdem ist Phil einer der Mitinhaber von FCT! :) Zumindest jemand, der doort was zu sagen hat!
Phil ist nicht mehr bei FCT. Er hat die Firma verlassen um seinen eigenen Projekten nachzugehen. Merimobiles ist somit auf jeden Fall vertrauenswürdig und man hat es sich dort zur Aufgabe gemacht einen besseren Kundenservice zu betreiben als bei FCT.;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wirf doch einfach mal etwas in den Einkaufswagen, 5% Rabattcoupon eintragen, Land wählen und laß Dir das ausrechnen :)

hermiod

New Member
Wirf doch einfach mal etwas in den Einkaufswagen, 5% Rabattcoupon eintragen, Land wählen und laß Dir das ausrechnen :)
Hat ich vorhin schon mal probiert. Aber nur Germany angegeben. Man muss aber auch die Felder "State" und "Zip/PostalCode" ausfüllen, dann funktionierts. Danke :thank_you:.
Wenn interessiert: bei nur einem Produkt kostet EMS Express 29$ und DHL Express 31$.

coolSD

New Member
Jo hast schon recht...
Meint ihr die Sachen kommen dann von Canada?
Wenn ich dort bestellen würde.
Wenn ja währe das Risiko EUST zahlen zu müssen geringer?
HI,
vor 2 Jahren habe ich mal in einem Online-Shop in Canada 2 "orginale" Sony-Memorysticks günstig gekauft (ca. 2/3 was man in D bezahlt hätte). Nach ca. 2 Wochen habe ich ein Päckchen aus Hongkong bekommen. Leider keine orginale Sticks drinne :rtfm: Als Rücksendeadresse wurde derselbe Shop in Canada angegeben.

mfg

Oben Unten