www.merimobiles.com ???

conradfreak

New Member
Hi Scihero,
also ich würd Phil einfach mal bei MSN anschreiben is wohl das beste.
Der regelt das dann für dich und kannst dann problemlos bestellen.
Zur Garantieabwicklung kann ich sagen das ich selbst schonmal ein Handy rücksenden wollte.
Leider hab ich mich für den günstigsten Versand entschieden den es giebt sprich DHL Päckchen.
Dieses ist jedoch unversichert und ich habe diverse Fehler gemacht somit konnte es garnicht ankommen und es ist verloren gegangen.
Schade eigentlich aber Phil hat mir auch Versandkosten bezahlt und mir nen sehr gutes Angebot für ein neues Handy gemacht.

Trotz alledem ist der Service dort viel besser als bei anderen Shops.
Somit auf jedenfall einen Blick Wert.

Mfg. Conradfreak

Happyjules

New Member
Als Geschenk?

Hmmm, dumme Frage: macht es einen Unterschied wenn ich beim Versand "Send as gift" angebe?! Könnte das Probleme mit dem Zoll geben?! :confused:
Werde in den nächsten Tagen das T5353 ordern, bin schon ganz gespannt :)

LG

tracki

Member
Hi,

wie die Garantieabwicklung ist weiß ich leider nicht aber... frag Phil am besten vorher im Online support Chat ob das mit dem Akku geht. Wenn er dort ja sagt bestellst du am besten gleich online und gibst ihm dann über den Chat deine Bestellnummer durch und lässt dir das mit dem Akku nochmal bestätigen. So ähnlich habe ich es bei meiner Bestellung mit einem Sonderwunsch gemacht und das hat super geklappt.

Edit: Am besten erreichst du ihn zwischen 17.00 Uhr und 18 Uhr

maren222

New Member
Ich habe mir eure Berichte was www.merimobiles.com betrifft durchgelesen und habe mich entschieden, das Sunno U6 erneut dort zu bestellen. Mich lockt natürlich auch das Angebot von 5% auf alle Artikel für Neukunden. Ich bin nur etwas verunsichert nach der ganzen Aktion der letzten 4 Wochen mit dem Versand und würde gerne von euch wissen, ob ich lieber per DHL oder wieder über EMS Versand bestellen soll.
Desweiteren wüsste ich gerne, wo ich einen Displayschutz und eine Tasche für das Sunno U6 herbekommen kann, oder wie die genaue Bezeichnung dafür ist, denn bei MERIMOBILES habe ich keinerlei Zubehör in dieser Art gefunden.

Oben Unten