conradfreak
New Member
Hi Scihero,
also ich würd Phil einfach mal bei MSN anschreiben is wohl das beste.
Der regelt das dann für dich und kannst dann problemlos bestellen.
Zur Garantieabwicklung kann ich sagen das ich selbst schonmal ein Handy rücksenden wollte.
Leider hab ich mich für den günstigsten Versand entschieden den es giebt sprich DHL Päckchen.
Dieses ist jedoch unversichert und ich habe diverse Fehler gemacht somit konnte es garnicht ankommen und es ist verloren gegangen.
Schade eigentlich aber Phil hat mir auch Versandkosten bezahlt und mir nen sehr gutes Angebot für ein neues Handy gemacht.
Trotz alledem ist der Service dort viel besser als bei anderen Shops.
Somit auf jedenfall einen Blick Wert.
Mfg. Conradfreak
also ich würd Phil einfach mal bei MSN anschreiben is wohl das beste.
Der regelt das dann für dich und kannst dann problemlos bestellen.
Zur Garantieabwicklung kann ich sagen das ich selbst schonmal ein Handy rücksenden wollte.
Leider hab ich mich für den günstigsten Versand entschieden den es giebt sprich DHL Päckchen.
Dieses ist jedoch unversichert und ich habe diverse Fehler gemacht somit konnte es garnicht ankommen und es ist verloren gegangen.
Schade eigentlich aber Phil hat mir auch Versandkosten bezahlt und mir nen sehr gutes Angebot für ein neues Handy gemacht.
Trotz alledem ist der Service dort viel besser als bei anderen Shops.
Somit auf jedenfall einen Blick Wert.
Mfg. Conradfreak