• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

guesa

Well-Known Member

guesa

Well-Known Member
Mahlzeit :) Suchst mir mal bei Gelegenheit ein Gerichsturteil oder mindestens eine qualifizierte Anwaltsmeinung heraus, aus der hervorgeht, dass ein Versandlager in DE illegal ist. Übrigens, das ganze Gesemmel in den Blogs und Foren hinsichtlich Verpackungsverordnung , Batterieverordnung usw. bringt da defacto auch keine neuen Erkenntnisse, denn die Verpackung z.B. von TZ landet auch in meinem Hausmüll und dafür zahle ich die Gebühren Ich bin stets für Fakten offen:p

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
das bringt die Sache auf den Punkt. es geht nämlich im Grunde gar nicht darum, wer welche Abgaben eventuell hier in DE abzuführen hat oder nicht, sondern um die Behauptung " illegaler SHOP" , wo hier doch niemand weiß oder belegen kann, welche Abgaben von welchem Shop tatsächlich entrichtet werden oder nicht. Ohne Fakten geht das entschieden zu weit. Amen:)

Magn1ficus

Active Member
Bestellt hab ich eine Tempered Glass Folie für ein S3 mit Versand aus Deutschland am 28.04. 10Uhr. Die 6,99€ Versand für eine Folie sind etwas happig, aber mir war der schnelle Versand wichtig. Am 30.04. gab es (erst auf Nachfrage) eine Bestätigung und Nummer zur Verfolgung. Passiert ist nix, steht nach wie vor auf "wurde elektronisch übermittelt".... Klasse. Das Ding hat nicht mal den Lagercontainer verlassen und wird (mit Glück) vor nächster Woche irgendwann nicht hier sein. Da hätte ich auch (preiswerter) direkt in China bestellen können, würde genauso lange dauern. :( Ein am Montag bei ebay gekaufter RAM-Riegel war heute in der Post, mit Versand aus den USA... Unter Versand aus Deutschland stelle ich mir etwas anderes vor, zumal das Ding ja offensichtlich noch nicht einmal übergeben wurde... :(

smoothie

Active Member
Aktuell sind wieder Warnstreiks bei DHL, vlt.liegts deswegen noch Rum oder die bei geekvida haben auch mal langes Wochenende.

Gruß

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

ich bin zu faul alles durchzulesen:eek: Wie sind denn so die Erfahrungen mit geekvida, wenn man die normale Garantie in Anspruch nimmt

Unser Versprechen an Sie:

· Geprüfte Produkte mit höchster Qualität

· Alle bezahlten Waren werden innerhalb 48h versendet

· Pro Tag der Verzögerung beim Versand erstatten wir Ihnen 2 € für die Verspätung

· Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen

· Geld-Zurück-Garantie und Umtausch innerhalb 30 Tagen

· 1-Jahr-Produktgarantie

· Wir bieten Ihnen eine Plusgarantie gegen einen kleinen Aufpreis

· ein kostenloses Ersatzhandy während der Dauer einer Reparatur

· Professioneller Kundenservice an Werktagen

Babadegl

Member
@Zelda1980

Jetzt muss ich mal meine Erfahrung zusammenfassen aufzählen:
3x Redmi 2, 1x Mi Note, 4x MiPad, 1x NOTE 4G, irgend ein 80€ cubot, Mi Scale, min 4x Piston (V3/V2)..

alles kam innerhalb ca 10 Tagen an, außer die Piston mit versandkostenfrei aus china.. bekam geld rückerstattet und 5€ entschädigung bzw. sie schicken mir neue für nur 8€. hab ich gemacht. kamen an.

Ein Mipad hatte ein displayflackern und ich habs an die Deutsche adresse hingeschickt, wurde gefragt ob geld zurück oder neue ware, habe ein neues pad genommen. war innerhalb 4 tagen da! mir wurde sogar die rückerstattung der hinsendekosten angeboten oder ein gutschein, hab mich für den gutschein entschieden :)

ALLES vorzüglich für einen china shop :) vorallem das man das zeugs nicht nach china schicken muss

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
alles kam innerhalb ca 10 Tagen an, außer die Piston mit versandkostenfrei aus china.. bekam geld rückerstattet und 5€ entschädigung bzw. sie schicken mir neue für nur 8€. hab ich gemacht. kamen an.
Den Satz verstehe ich nicht ganz, du hast aus China der Piston kommen lassen und die gefielen nicht und hast Rückerstattung + Versandkosten erstattet bekommen ?

D

digidu

Guest
@geekvida.de , wann werdet ihr das Xiaomi Mi4i anbieten ? Und wann wird das Xiaomi Mi4 im Preis angepasst ?

Btw: Wird GV noch hier einen Support geben, oder ist das beendet wegen kein werbender Shop mehr ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten