• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Megalampe

Active Member
Ich finde den Laden komisch, habe gefragt wenn das Elephone S2 lieferbar ist, wie lange es ungefähr dauert bis man es in den Händen halten kann. Also Antwort habe ich erhalten: "Wir verschicken Ihre Bestellung am 27.6.16".

Welche Bestellung, ich wolle doch nur wissen ob es bis 4.7.15 möglich ist das Gerät zu bekommen.

steffsb

Well-Known Member
Ich finde den Laden komisch, habe gefragt wenn das Elephone S2 lieferbar ist, wie lange es ungefähr dauert bis man es in den Händen halten kann. Also Antwort habe ich erhalten: "Wir verschicken Ihre Bestellung am 27.6.16".

Welche Bestellung, ich wolle doch nur wissen ob es bis 4.7.15 möglich ist das Gerät zu bekommen.
automatisierte Email denke ich !
halt vorverkauf/presale das erwänte datum is das VORAUSSICHTLICHE !!!
Unbenannt.PNG

D

digidu

Guest
Ich denke eher, dass mit Beendigung der Werbung/Partnerschaft hier auch der Support im Keller geht :grin:

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@geekvida.de , wann werdet ihr das Xiaomi Mi4i anbieten ? Und wann wird das Xiaomi Mi4 im Preis angepasst ?

Btw: Wird GV noch hier einen Support geben, oder ist das beendet wegen kein werbender Shop mehr ?
Hallo, xiaomi mi4i ist zurzeit bei uns mit Versand aus China verfügbar. Aber es gibt nur englisch und chinesisch.
Unsere Partner decuro macht jetzt ein deutsches ROM dafür.
Hier ist der Link bei uns http://www.geekvida.de/search/result/?q=4i

Ruhrpöttchen

Active Member
Hallo,hätte großes Interesse mir das Elephone P8000 oder Ulefone Be Touch 2 zu kaufen.
Eine Frage die ich nicht beantwortet bekomme ist,ob das P8000 Gorilla Glas 3 hat oder nicht.

Zudem bekomme ich es nicht hin ein Ulefone Be Touch 2 in den Warenkorb zu packen.

Gibt es eine Möglichkeit von euch aus das zu machen?

Gruß

Azor Ahai

New Member
Ich hab auch eine Frage, da ich ich mir das Mi4 kaufen will. Auf der Geekvida-Seite steht bei dem Mi3, dass es mit der deutschen Übersetzung ausgeliefert wird. Beim Mi4 steht das nicht, und bei den Sprachen ist Deutsch auch nicht dabei. Heißt das, dass es wirklich ohne eine deutsche Übersetzung ausgeliefert wird und wenn ja, kann man die später noch irgendwie installieren?

IceTea7

Well-Known Member
Ja, die Installation der Decuro Rom, die doe deutsche Sprache unterstützt ist sehr einfach. Dazu gibt es auch diverse Videoanleitungen auf YouTube.

Lexilus

Member
So, jetzt bin ich mal gespannt. Habe ja mein Jiayu S3 innerhalb von 2 Tagen mit Versand aus Deutschland bekommen-->Top

ABER

Mein Antivirusprogramm hat einen Trojaner gefunden, der sich nicht deinstallieren lässt. Aber in den Programmen kann ich " beenden erzwingen" drücken. Habe trotzdem Geekvida angeschrieben, was wir nun tun können denn wer möchte schon ein Handy mit Trojaner?!

Ich werde berichten.....

Tobee

Born to buy from China
Probier mal eine Oneklick Root Methode, z.B. Kingroot. Dann eine App wie z.B. Root App delete und dann die besagte App erst mal einfrieren.

Lexilus

Member
Er findet die App gar nicht..habe also gar nicht die Möglichkeit sie einzufrieren :([DOUBLEPOST=1437633514,1437631893][/DOUBLEPOST]Ah jetzt habe ich es "verstanden" aber ich komme nicht auf die kingroot-Seite. Da schreibt er " you don't have permission to Access this page"...

browntown

Member
Oder benutzte einen download Manager. Hatte mal ein ähnliches Problem und der ich glaube FreeDownloader (?) hat dann Abhilfe geschaffen.

Lexilus

Member
Ok, jetzt bin ich verwirrt...erstmal danke für Eure Tipps :)

Ich habe jetzt nochmal die RootbApp delete runtergeladen..mehr nicht...dann habe ich mit dem root checker nachgeschaut und da bestätigt er mir, dass mein Handy nun gerootet ist. Dann in die APP und die Trojaner APP deaktiviert.

Dann das virenprogramm laufen lassen und tadaaaa, nix mehr da :Mauridia:

Mal sehen, ob es irgendwelche einschr gibt, da es sich bei der APP angeblich um eine Systemsoftware handeln soll.

Kennt die jemand "data_gospel"??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten