Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
das ist das richtige Stichwort. Ist es schon verschickt oder kannst du noch die Versandadresse ändern ?herschenken?
ich denke ... nach den ferien wird es eine ganze fülle an neuen 6732er und 6752er phones geben ...Wäre mal interessant zu wissen, welche Phones bald noch so angeboten werden...
Der Thread ist auch im ShopbereichDann haben auch die User was davon, die im Shopbereich nicht lesen.
richtig@all würdet ihr bitte in Zukunft die reinen Order-Erfahrungen in Zukunft hier posten:
http://www.chinamobiles.org/threads/erfahrung-mit-geekvida-de-bestellung.42029/page-5#post-552559
Dann haben auch die User was davon, die im Shopbereich nicht lesen.
nix da, 3-4 wochen verschissen wegen dem zoll problem, und wenn man da nicht mal ne entschädigung kriegt...
Sorry, aber was kann der Shop dafür, das der Zoll das Phone zurück schickt? Verstehe ich nicht...
Mein Redmi2, dass jetzt mit PostNL ankam, hatte auf dem draufgeklebten "Custom Declarations" Zettel stehen:Wenn man alle nötigen Angaben korrekt macht (Warenbetrag, Rechnung, ...) hat der Zoll auch keinerlei Anlass etwas zurückzuschicken. Er hat es aber, also wurden entweder Angaben ausgelassen (aus welchen Gründen auch immer), oder Falschangaben gemacht.