• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Akitoyo

Active Member
Schade das geekvida so leer gekauft ist, dachte ich könnte noch das ein oder andere Schnäppchen mit dem Coupon machen :grin:

Klausl13

Well-Known Member
@guesa : ich weiss nicht,ob es schon verschickt ist.Krieg ich eine Versandinfo?
Beim Versuch die Versandadresse zu ändern, verkrampfen sich meine Finger-sorry, ich hab's versucht.
1930 Uhr : hab grade die Versandbestätigung bekommen.

Wenn Geekvida eine Frau wäre, könnte ich schwach werden.
Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Wäre mal interessant zu wissen, welche Phones bald noch so angeboten werden...

beim Umi Zero in Weiss und zu nen guten Preis würde ich sofort zuschlagen :grin:

ZeFir

New Member
Gibt es eigentlich einen neuen Aktionscode? GEEKVIDADE funktioniert anscheinend nicht mehr und ich hab bei meinem Nachbarn gerade viel Werbung für den Shop gemacht (+leider auch die 10% erwähnt).

guesa

Well-Known Member
Ne, der endete am 14.2.. Du kannst dich zum Newsletter anmelden, dann gibts noch einen coupon über 5 €

frische-vollmilch

Dark Knight
Moin ,also ich kann Geekvida nur loben habe am 13.02 ein Elephone G7 bestellt Versand aus China ,aus versehen ein weißes schnell beim Support angerufen und auf Gold gewechselt ,war alles kein Problem und heute 10 Tage später kam es ohne zusatz Kosten bei mir an in Gold .
Versendet wurde mit NL Post
Also Daumen hoch für Geekvida

frisian

New Member
@all würdet ihr bitte in Zukunft die reinen Order-Erfahrungen in Zukunft hier posten:

http://www.chinamobiles.org/threads/erfahrung-mit-geekvida-de-bestellung.42029/page-5#post-552559

Dann haben auch die User was davon, die im Shopbereich nicht lesen.
richtig

darum habe ich bei meiner Vorstellung auch drum gebeten meinen post zu verschieben
aber ich wurd einfach ignoriert - lol- (ich wusste nicht wie man ne verschiebung einleitet)

wie leitet man eine Verschiebung ein ?

kb0n

New Member
Nur um das mal kurz aufzugreifen bzw. zu aktualisieren:
nix da, 3-4 wochen verschissen wegen dem zoll problem, und wenn man da nicht mal ne entschädigung kriegt...
Sorry, aber was kann der Shop dafür, das der Zoll das Phone zurück schickt? Verstehe ich nicht...
Wenn man alle nötigen Angaben korrekt macht (Warenbetrag, Rechnung, ...) hat der Zoll auch keinerlei Anlass etwas zurückzuschicken. Er hat es aber, also wurden entweder Angaben ausgelassen (aus welchen Gründen auch immer), oder Falschangaben gemacht.
Mein Redmi2, dass jetzt mit PostNL ankam, hatte auf dem draufgeklebten "Custom Declarations" Zettel stehen:
Type: "Other"
Description: "office supply"
Value: 21,59$

Sollte sich also jeder beschweren dürfen, falls mal wieder was vom Zoll zurückgeschickt wird. Undzwar beim Versender. Schade :/

(wollte das eigentlich in den "Erfahrungen" Thread packen, aber die Zitate sind alle von hier)

Klausl13

Well-Known Member
Habe das Huawei Ascend P7 nach 7 Tagen mit Versand aus DE nach AT erhalten.
Versand geht sicher schneller, aber dafür kann Geekvida nix dafür.Das Gerät wurde noch am selben Tag versendet.

Was mich schon ein bisschen gestört
hat, war der abgegriffene Originalkarton
und am Smartphone waren überall Fingerabdrücke- nur mal drüberwischen
hätte gereicht- ansonsten wie immer perfekt und weiterhin zu 100% empfehlenswert.
Ich bleibe weiterhin Fan von @geekvida.de

Oben Unten