• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

memberx

New Member
Danke für die Info, ist die neue Firmware jetzt in Ordnung? Kann es eh nicht machen, bin erst in 3 Wochen wieder da wo mdi Handy liegt :grin:

Und noch ne blöde Frage im Voraus, geht das am Mac auch oder brauch ich nen Windows PC?

Babadegl

Member
bestellung mit wert über 400euro per postnl nicht trackbar.. nummer unbekannt.. gestern abend mal an geekvida geschrieben, bis jetzt keine antwort.. bin gespannt was da rauskommt...

f4binho

Well-Known Member
Ich habe am 14.2 eine Tracking Nummer von Post NL erhalten, bisher ist diese auch nicht bekannt. Aber bei Post NL dauert es wohl etwas länger bis was zusehen ist. Hast du mal www.17track.net versucht ? -> einfach auf das große Blaue klicken und dort deine Numemr rein!

Libellenr1

Active Member
@Babadegl....jetzt mal ohne die Sache zu bewerten, kann mir gut vorstellen das es dir damit nicht gut geht....
Aber: haben die Chinesen jetzt nicht Neujahrsfest ??? Ich glaube du hast einfach zur falschen Zeit bestellt und musst dich ein paar Tage länger gedulden

f4binho

Well-Known Member
Ja, das wollte ich auch gerade sagen, klar ist es ärgerlich das es ggf. so läuft und das Paket im Postausgang liegt. ABer vlt haben wir ja Glück und da es Post NL ist haben sie keine Feiertage :grin:

steffsb

Well-Known Member

mtz

New Member
Hallo Forum...

Ich habe am 19.01. ein ZP999 bei Geekvida bestellt. Der erste Kontakt mit Geekvida war durchaus positiv. (Siehe ein vorheriges Posting hier im Thread) Leider hängt mein Paket seit 26.01. in der Destination Sort Facility.
Ich habe 2x Kontakt gesucht. Allerdings dieses mal ohne konkrete Antworten.

Da ich das Tel am Montag brauche... (Anfrage ob bis dahin lieferbar = unbeantwortet / Verweis auf Post. Lieferzeit von maximal 25 Tagen => überschritten)

--- Gibt es eine Möglichkeit von meiner Bestellung zurückzutreten? ---

Ja - ich könnte bei Paypall einen Fall aufmachen - aber ist das notwendig / das richtige Vorgehen?

Danke für Antworten

avic

Member
Wenn du es nicht mehr möchtest, dann PayPal das ist der sicherste Weg.
Mein Redmi 2 ist seid 21.01. unterwegs, nach Frage einer Gutschrift, wurde abgelehnt, da ich erneuten Versand aus China zugestimmt habe.
Also der sicherste Weg wäre PayPal Konflikt, egal was hier alle im Forum schreiben, geht halt auch einiges schief bei geekvida.
Die lassen sich lieber ködern mit Gewinnspielen für 2-3 Euro Artikel und finden alles toll.

mtz

New Member
Mein Redmi 2 ist seid 21.01. unterwegs, nach Frage einer Gutschrift, wurde abgelehnt, da ich erneuten Versand aus China zugestimmt habe.
Danke für deine Antwort.
Erneuter Versand aus China habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird dann ja die 45 Tage (PayPal) Konfliktzeit überschritten? Oder wie geht das?
Hast du das bei Geekvida angefragt oder haben sie dir den erneuten Versand angeboten?

Thx

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten