Habe zwei Trackingnummern, eine davon JA@mtz fängt deine Tracking mit CGT xxx an?
CGT150...
012050...
Warum?
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Habe zwei Trackingnummern, eine davon JA@mtz fängt deine Tracking mit CGT xxx an?
DPD sagt...Du findest im Tracking über ec-firstclass unten rechts die Nummer für das Tracking in DE. Diese Nummer müsstest du mal bei DPD und zwar auf der deutschen DPD Seite manuell eingeben, was sagt dann das DPD Tracking?
Warum hast du 2 Nummern?
Du... Das Frage ich mich auch... Unterschied war nur 30 Euro ... ich dachte... na so krass wird es schon nicht werden... Ich glaube ich habe as von maximal 25 Tagen gelesen.@mtz: wenn du dein Zopo 999 bis zu einem bestimmten Datum benötigst, dann drängt sich mir die Frage auf, warum du es nicht direkt bei zopomobile.eu bestellt hast. So gewaltig ist der Preisunterschied nicht (sie liefern es zurzeit versandkostenfrei und mit Zubehör) und nach meiner Erfahrung innerhalb von max. 3 Tagen (aus Europa).
Für alle die es nicht mitbekommen haben, Paypal hat die Zeit verlängert auf 180 Tage!!Danke für deine Antwort.
Erneuter Versand aus China habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird dann ja die 45 Tage (PayPal) Konfliktzeit überschritten? Oder wie geht das?
Hast du das bei Geekvida angefragt oder haben sie dir den erneuten Versand angeboten?
Thx
gal was hier alle im Forum schreiben, geht halt auch einiges schief bei geekvida.
Die lassen sich lieber ködern mit Gewinnspielen für 2-3 Euro Artikel und finden alles toll.
auf was einige/manche/viele Leute alles achten!!!here we go
gratuliere!Frage zum Versand des Gewinns :
hast Recht, er hatte aber schon vor dem 29.1. gekauftFür alle die es nicht mitbekommen haben, Paypal hat die Zeit verlängert auf 180 Tage!!
das war mir zuviel für die Mittagspause, lese ich späterSo, das war’s
vll hätte ich lieber mit "das wars auch schon" enden sollen?das war mir zuviel
hast du vor der Artikelnummer ein "deu" stehen? Dann kommt es aus DE[DOUBLEPOST=1424345256,1424345201][/DOUBLEPOST]Kann mir jemand sagen, wie Geekvida versendet
nö. warum?vll hätte ich lieber mit