Zur Info für alle Interessierten:
@geekvida.de
Das Gerät habe ich heute erhalten. Leider ist es immer noch defekt. Ich habe beim Auspacken und beim anschließenden Versuch, es zu laden, ein Video angefertigt. Hier sieht man eindeutig, dass es sich mit handelsüblichen Ladekabeln überhaupt nicht, und mit dem von Ihnen beigelegten Kabel nur mit Schwierigkeiten (Wackelkontakt) laden lässt. Das Video habe ich Ihnen online über meine cloud zur Verfügung gestellt.
Nach einer halben Stunde in Betrieb schaltete sich das Gerät plötzlich ab und lässt sich seitdem weder aufladen noch einschalten --> Totalschaden! Hiervon werde ich Ihnen ein weiteres Video bereit stellen.
Sie haben es also schon zum dritten Mal nicht geschafft, das Gerät zu reparieren.
Was ich aber wirklich als Frechheit empfinde, ist das Angebot Ihres Kundendienstes, mir 62,- € zu erstatten (Kaufpreis 125,- €). Ich habe das Gerät nur 5 Monate lang benutzt. Einen Abzug von 50% bei einer Nutzungsdauer von 5 Monaten ist fast schon kriminell.
Es bleibt dabei:
Geekvida = Geld weg, nur Ärger.