• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

AltF4

Active Member
@AltF4 Hallo, Nach der Prüfung ist die Erstattung leider nicht erfolgreich. Wir haben eine Email schon an Paypal gesendet, um diesen Fall zu checken. Sobald wir Rueckmeldung haben, werden wir Ihnen Benachrichtigung senden. Bitten noch um Geduld und tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit.
@geekvida.de War die Klärung meiner eMail Adresse noch immer nicht möglich? Eine Erstattung habe ich bisher noch nicht erhalten. Vielleicht sollte ich doch einen Paypal Fall aufmachen? Dann bekommen die auf jeden Fall meine richtige eMail Adresse.

Verkauft geekvida eigentlich noch Handys ?

84 Handys im Shop davon:
43 mit "Bald wieder verfügbar"
24 mit Vorverkauf/Reservieren
Also ganze 17 Handys im aktuellen Verkauf.

Firmen die sowas machen stehen oft vor der Pleite.
Naja, was soll ich sagen, werde ich halt woanders kaufen.

So long
Snowglider

pengonator

Well-Known Member
@snowglider sei doch froh das man Dir schon online sagt was auf Lager ist und was nicht. Bei anderen Shops bestellst Du ein Phone und zahlst es aber weißt nicht ob es auch lieferbar ist. Da darfst Du dann warten bis der Shop neue Ware bekommt um es Dir liefern zu können. Bei geekvida wird aber nur das verkauft was auch auf Lager ist, da spielt man dann nicht mit Deinem Geld. Deine Betrachtung ist da völlig falsch, hinter geekvida steht pandawill und ob es da Probleme gibt oder ob nicht kann Dir hier keiner sagen da wir von den Shops nicht die Buchführung kennen.

Naja, kann man auch von der Seite aus sehen.
Sieht trotzdem etwas merkwürdig aus, besonders wenn man ein Handy kaufen und dann nicht unbedingt Wochen warten will.
Aber scheinbar haben die dann auch nicht viel Ware auf Lager.

PsiFac

PsiFac
Je geringer der Lagerbestand, desto kleiner ist das gebundene Kapital. So müssen weniger Kosten auf die Preise umgeschlagen werden - so kann man das auch sehen.
Wenn der Shop stark nachgefragte Geräte kurzfristig liefern kann!?

Große Auswahl an Shops mit Versand aus Deutschland hat man ja leider nicht, insofern muss man froh sein, dass es überhaupt welche gibt - viele scheuen ja den Kauf aus dem Ausland hinsichtlich Zoll & Co. Gerade bei Klonen.

Ich weiß nicht, wie lange es Gv schon gibt, wenn noch viel Potential vorhanden ist, um Prozesse noch weiter zu verbessern.

Schauen wir mal, was sich am Markt noch alles so tut...

AltF4

Active Member
Man wird wahrscheinlich günstiger einen riesen Posten aus China einführen können, als diese Woche 20 Stück hiervon und nächste Woche 50 Stück davon...

Es dauert wahrscheinlich noch etwas ehe der nächste Übersee Container ankommt...

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@Julia Hallo, nach der Bestaetigung sagte unser Kundenservice, dass die IMEI NO. früher nicht an uns gegeben wurde. Laut Ihrer Beschreibung sollten Sie sie schon an uns gezeigt haben. Aber machen Sie keine Sorge, jetzt haben wir die IMEI NO. auf Ihrer letzten Email erhalten haben und senden Sie uns das falsche Handy zurueck und werden wir die Versandkosten tragen. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit.

@jbu Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Ihr Handy ist schon repariert und Unser Kundenservice hat Ihnen eine Email gesendet und mitgeiteilt, dass das Handy bald an Ihnen ruecksenden wird. Bitten um noch etwa Geduld.

@Babadegl Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Wir haben diesen Fall schon mit unserem Kundenservice mitgeteilt und werden Ihnen eine Rueckmeldung per Email senden. Bitte checken Sie Ihre Mail-Box morgen.

@snowglider Hallo, viele Waren sind noch Unterwegs. Eigentlich sollen sie bei uns früher in unserem DE-Lager verfuergbar sein. Wegen der Verzoegerung der Logistik kommt sie etwa spaeter an. Jetzt sind ein Teil schon auf Lager. Sie koennen unserem Shop einmal schauen und kaufen.

jbu

New Member
Zur Info für alle Interessierten:

@geekvida.de
Das Gerät habe ich heute erhalten. Leider ist es immer noch defekt. Ich habe beim Auspacken und beim anschließenden Versuch, es zu laden, ein Video angefertigt. Hier sieht man eindeutig, dass es sich mit handelsüblichen Ladekabeln überhaupt nicht, und mit dem von Ihnen beigelegten Kabel nur mit Schwierigkeiten (Wackelkontakt) laden lässt. Das Video habe ich Ihnen online über meine cloud zur Verfügung gestellt.

Nach einer halben Stunde in Betrieb schaltete sich das Gerät plötzlich ab und lässt sich seitdem weder aufladen noch einschalten --> Totalschaden! Hiervon werde ich Ihnen ein weiteres Video bereit stellen.

Sie haben es also schon zum dritten Mal nicht geschafft, das Gerät zu reparieren.

Was ich aber wirklich als Frechheit empfinde, ist das Angebot Ihres Kundendienstes, mir 62,- € zu erstatten (Kaufpreis 125,- €). Ich habe das Gerät nur 5 Monate lang benutzt. Einen Abzug von 50% bei einer Nutzungsdauer von 5 Monaten ist fast schon kriminell.

Es bleibt dabei:
Geekvida = Geld weg, nur Ärger.

Ausgelebt

Outfluencer
Je geringer der Lagerbestand, desto kleiner ist das gebundene Kapital. So müssen weniger Kosten auf die Preise umgeschlagen werden - so kann man das auch sehen.
Wenn der Shop stark nachgefragte Geräte kurzfristig liefern kann!?
Das ist die Praxis bei vielen Online-Shops in Deutschland z.B. deshalb steht da auch meist "Lieferung innerhalb 24-48 Stunden". Weil die Waren gar nicht im Lager sind ;)[DOUBLEPOST=1459249824,1459249764][/DOUBLEPOST]
Zur Info für alle Interessierten:

@geekvida.de
Das Gerät habe ich heute erhalten. Leider ist es immer noch defekt. Ich habe beim Auspacken und beim anschließenden Versuch, es zu laden, ein Video angefertigt. Hier sieht man eindeutig, dass es sich mit handelsüblichen Ladekabeln überhaupt nicht, und mit dem von Ihnen beigelegten Kabel nur mit Schwierigkeiten (Wackelkontakt) laden lässt. Das Video habe ich Ihnen online über meine cloud zur Verfügung gestellt.

Nach einer halben Stunde in Betrieb schaltete sich das Gerät plötzlich ab und lässt sich seitdem weder aufladen noch einschalten --> Totalschaden! Hiervon werde ich Ihnen ein weiteres Video bereit stellen.

Sie haben es also schon zum dritten Mal nicht geschafft, das Gerät zu reparieren.

Was ich aber wirklich als Frechheit empfinde, ist das Angebot Ihres Kundendienstes, mir 62,- € zu erstatten (Kaufpreis 125,- €). Ich habe das Gerät nur 5 Monate lang benutzt. Einen Abzug von 50% bei einer Nutzungsdauer von 5 Monaten ist fast schon kriminell.

Es bleibt dabei:
Geekvida = Geld weg, nur Ärger.
Vielleicht kannst du den Wackelkontakt selbst beheben? Oder schick es mal zum @Herr Doctor Phone. Dann hättest du ggf. zumindest ein funktionierendes Gerät

jbu

New Member
@geekvida.de

Mein Gerät habe ich für 125,- € gekauft und 5 Monate benutzt. Ihr "Kundendienst" hat mir jetzt 62,- € Erstattung angeboten. Das ist unseriös und unehrlich.

Ich habe Ihren Kundendienst informiert, dass ich heute noch die Polizei in Hong Kong einschalten werde, falls Sie mir keinen seriösen Vorschlag unterbreiten.

geekvida = Geld weg, nur Ärger

jbu

New Member
Einen Schaden von 63 € finde ich nicht lachhaft, sondern schmerzhaft.
Und die Anzeige gegen geekvida habe ich online erstattet, nicht telefonisch.

Oben Unten