Kurzes Update für Euch im Forum
Sebastian Kintzel hat mir das ZenFone 2 zurück gesendet, und es kam heute unversehrt bei mir wieder an, so wie ich es an ihn geschickt habe.
Auf Sebastian scheint also in der Not auf jedenfall Verlass zu sein. Da kann man ihm nur dankbar für sein.
Danach habe ich dann bei PayPal angerufen, denen die ganze Sachlage am Telefon erklärt, und die Frau von PayPal hat mir gleich am Telefon einen Käuferschutz eröffnet und meinte, ich kann mich jetzt zurück lehnen, und muss nur abwarten, bis sich geekvida bei PayPal meldet zwecks des ganzen Vorfalls.
Also eines ist auf jedenfall für die Zukunft schon mal sicher. Bei dieser ominösen Firma werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen in Zukunft.
Erst heute früh um 03.35 Uhr bekam ich eine email von denen, daß ich im Falle einer Anzeige doch Herrn Sebastian Kintzel anzeigen sollte, da er sich ja nicht bei geekvida gemeldet hätte bisher.
Finde das sehr dreist, seine Kundschaft so dermassen zu belügen, und das gleich 2 mal hintereinander.
Sobald der Fall vom Tisch ist, gebe ich Euch noch eine Zusammenfassung, wie der Rest nun abgelaufen ist
Gruss
Marcus