• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Zaphod

Member
Paket kam aus Hamburg, Absender ist die Stone Bridge Germany GmbH.
Von denen habe ich schon mal Post erhalten, als ich bei Comebuy bestellt hatte.

p.s. die Pistons sind g e i l :music:

Zaphod

Member
Ich habe die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, wie gesagt, am Ablauf gab's nix zu nörgeln, das lief wie bei Amazon.

exot135

New Member
Habe mit Kreditkarte bezahlt. Am nächsten Tag kam eine Email, dass es ein Problem mit deren Abrechnungssystem gibt.
Kommunikation bisher ist zuverlässig. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass mir Geld zurückerstattet wird, da sie es nicht schaffen innerhalb der 2 Tage zu versenden.

Schauen wir mal was draus wird... :)

charly60

Active Member
Als Kunde wäre ich wohl vom Kauf abgekommen, denn ich gehe ich nicht davon aus, dass die Frau im Problemfall wirklich konstruktiv mit mir reden könnte.
Wär mir auch so gegangen!

Ich hab heute Vormittag auch angerufen, erstmal wegen Xiaomi inear Kopfhörer (möcht die wirklich kaufen). Die gabs heute nur noch mit Versand aus China. Hab von der netten Dame mitgeteilt bekommen, dass die inzwischen auch vergriffen (hab ich dann später aus der internetseite selber sehen können) sind und das der Versand aus China 15 Tage dauert. Aber das ganze zog sich schon dahin, mit immer wieder nachfragen ihrerseits, welchen Artikel ich meine, Nummer durchgesagt mit dreimal wiederholen, dann haben von der Sache geredet. Soweit so gut

Dann wollt ich noch wissen ob das Xiaomi Redmi 1S mit deutscher Sprache ausgeliefert würde. Wieder erst Arktikelnummer durchgesagt, damit wir von der gleichen Sache reden. Rücksprache mit einem Mann, auf chinesisch nehm ich an, hat nichts gebracht. Keine Ahnung was ich meine. Ich soll meine Frage per email schicken.

Ich habe aber schon den Eindrück das sich die Dame bemüht hat, dass die Anfrag aber letzlich an den Sprachschwiergkeiten und dazu auch noch an der schlechten Telefonverbindung zu einem mangelhaften Ergibnis führte.

So bringt diese Hotline nicht viel!

Zuletzt bearbeitet:
X

x990

Guest
Hab jetzt mal das Mx4 in Weiß bestellt. Wenn alles klappt sind 359 EUR top, wenn nicht gibt es Paypal...

guesa

Well-Known Member
@x990 deinem Vorbild folgend , habe ich jetzt mal das Mi3 bestellt, aber aus China.
Zuvor hatte ich einen 5€ Gutschein für die Newsletteranmeldung bekommen, damit geht der Preis für das Mi3 /236€ und dem Serviceangebot in Ordnung

X

x990

Guest
Na super die 5€ hatte ich auch genommen. :) naja Pech. Aber der Preis für das MX4 ist echt OK. Das Weisse kostet überall mehr als das Graue. Das Graue bekommt man auch für 300-320€ bei Aliexpress aber das weisse nirgends.

hickok45

Member
Ich habe das Lenovo S660 bestellt.. aus Deutschland. Gestern abend und gleich per Paypal bezahlt. Da bin ich mal gespannt, wann das kommt und wie die Lieferung so klappt. 149.99€ incl. Versand aus D finde ich gar nicht übel. Leider hab ich das mit dem 5€ Newslettergutschein nicht gewusst.. *grmbl* ;)

Da steht, die versenden aus D mit DHL EXPRESS.. kann das jemand bestätigen oder handelt es sich um einen Fehler und die Versenden mit DHL?

MfG
Hickok45

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@geekvida.de beantwortet das sicher gern :) oder?
Hab ich eine Menge Probleme verpasst?:Mauridia:
1. Telefon: 06157 309 0997 (Ortstarif) Es ist eine deutsche Festnetznummer, um Sie Geld zu sparen. Und es wird nach China weiter geleitet.
2. Ja, wir haben ein lager in Hamburg.
Aber wo ist das Problem dazu? :search:

@exot135
Entschuldigung fuer die Verzögerung. Wir werden der Ausgleich auf Ihrer Kreditkarte zahlen.

AGB
"§4. Lieferung & Versandkosten

4.1 Die Lieferung erfolgt innerhalb der beim jeweiligen Produkt angegebenen Lieferfrist. Nach der Bezahlung werden die Produkte innerhalb von 2 Werktagen versendet. Falls eine Lieferverzögerung auftritt, werden wir pro Werktag der Verzögerung 2 Euro als Ausgleich bezahlen. Der Regel über Verzögerungskompensation gilt nicht für Vorverkauf."
http://www.geekvida.de/agb

@charly60
Entschuldigung! Man kann jetzt nur das Xiaomi Piston mit Versand aus China bestellen. Das Xiaomi Redmi 1S ist mit deutscher Sprache.
Ja, in der Tat haben wir das Hotline Service Problem. Aber wir werden es verbessern. Wir haben immer großen Wert auf jedes Problem.

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@geekvida.de

Ihr bekommt das schon hin, lasst euch nicht verunsichern. Eines nach dem anderen und wenn Ihr weiter so macht und Ihr euch weiter gut um die Probleme kümmert kann das richtig gut werden. Nur die Auswahl muss noch größer werden und coolen Stuff braucht Ihr noch so Gadgets und so oder Radios für das Auto und so zeug.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.:)
Genau, unsere Auswahl ist jetzt alle über Smartphone, da wir 5-jährigen-Geschichte in Bezug auf den Verkauf von Handy haben.(ja, 5 Jahre, obwohl geekvida.de gerade gegründet wird.) Deshalb koennen wir besser Kundenservice und empfehlenswerte Produkte mit hoher Qualität für Sie anbieten.
Wenn wir gleich Service(insbesondere Afterservice, oder?) zu andere Gadgets oder Radios für das Auto für Sie anbieten koennen, werden wir sie verkaufen. Vielleicht im nächsten Jahr.
Mfg
geekvida.de

Oben Unten