• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

guesa

Well-Known Member
Wo kann ich meine Zahlungsmethode wählen?
Nachdem Sie Ihren Warenkorb noch einmal einsehen, können Sie die Waren mit einem Klick auf ,,Express-Kauf mit PayPal“ einfach bezahlen. Oder Sie können sich für andere Zahlungsmethode mit einem Klick auf ,,Weiter“ entscheiden."

@queen-shit hattest du diesen Hinweis unter Zahlungsarten gelesen und beachtet?

"[DOUBLEPOST=1414869466,1414869076][/DOUBLEPOST]@JensK das ist natürlich blöd, vielleich hinterlässt du eine kleine Notiz über die Kontakt-Email- Adresse zu deiner Sendung, die verstehen auch deutsch , dann wird die Sendung bestimmt richtig adressiert.

queen-shit

Sonnenkind
Also, ich weiß nun, wie der Hase läuft: Die wollten das, was ich bestellen wollte, nicht mehr zu dem günstigen Preis rausrücken!!! Wollte es heute nochmal vom Rechner aus versuchen und da war der Preis wieder erhöht! Da fühlt man sich gleich mal vera.....

You never have a second chance to leave a first impression - aber gut, das müssen die schon selber wissen!

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
Ich hatte heute mittag bei geekvida was bestellt, eben die Bestellbestaetigung erhalten und scheinbar verwenden die bei geekvida die gleiche schlechte Shop Software wie andere auch ...

Man gibt bei der Adresse einen Firmennamen an, bestaetigt die Bestellung mit korrekter Adresse und erhaelt dann etwas spaeter in der schriftlichen Bestellbestaetigung per Mail die Adresse ohne Firmennamen.

Irgendwann kommt der Postbote und laesst dann das Paket retour gehen, weil er in einem Buerogebäude keine Lust hat, 7 Stockwerke mit 20 Firmen abzuklappern. Verstaendlich.

Das lustige an der Geschichte, in der von mir ausgedruckten Bestellung unmittelbar nach dem erfolgreichen Bestellvorgang ist alles OK, nur halt dann nicht mehr im Warenwirtschaftssystem (oder wie das Ding bei denen heisst). Anfaengerfehler ...

Sowas kostet halt Reputation (weil Kunde genervt) und doppelte Portoaufwaende (wegen eigener Fehler).
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ja, wir hatten der Fehler früher dass die Lieferadresse keine Firmennamen aufnehmen kann. Aber es is ok nun und wir haben Ihre Lieferadresse geändert. Wir werden Ihnen 5 € Gutschein geben(via Unterhaltung).
Mfg
Also, ich weiß nun, wie der Hase läuft: Die wollten das, was ich bestellen wollte, nicht mehr zu dem günstigen Preis rausrücken!!! Wollte es heute nochmal vom Rechner aus versuchen und da war der Preis wieder erhöht! Da fühlt man sich gleich mal vera.....

You never have a second chance to leave a first impression - aber gut, das müssen die schon selber wissen!
Hallo,
Koennen Sie auch darauf hinweisen? Welche Produkten oder Fehler. Danke!
Mfg

Zaphod

Member
Ich habe am Freitag 2x die Pistons bestellt und umgehend eine AB erhalten, gestern lag die Versandbestätigung im Postfach und heute hat der Postmann zweimal
geklingelt.
Für die Abwicklung gibt's von mir ein :good3:
Die Verpackung war allerdings nicht so prall, kein Füllmaterial im Kartöngchen, der also entsprechend lädiert.
Handys sollten so besser nicht verschickt werden.
Werde jetzt mal die Pistons testen :dance4:

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
Das waren die Xiaomi Piston In-Ear-Kopfhörer
Hallo,
Entschuldigung. Die Xiaomi Piston Versand aus DE ist ausverkauft. Und wir haben der Preis NICHT erhöht. Aber wir haben auch ein Rückgriff(Xiaomi Piston Versand aus DE), wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte heute.
Kontakt uns:http://www.geekvida.de/kontakt Oder Tel: 06157 309 0997 (Ortstarif)
Mfg

genauso garantieren sie es ja auch und auferlegen sich sogar selbst noch eine Strafe von 2 Euro/Tag Verspätung.

Danke für den ersten Erfahrungsbericht hier im Thema und viel Spass mit den Pistons:music:
Vielen Dank für Ihre professionelle Antwort. :good2:

JensK

Well-Known Member
Ja, wir hatten der Fehler früher dass die Lieferadresse keine Firmennamen aufnehmen kann. Aber es is ok nun und wir haben Ihre Lieferadresse geändert.
Wie heisst das so schoen? "Ein Satz mit "x" - das war wohl nix" :)

Durch puren Zufall habe ich gerade die Lieferung erhalten. Das nur, weil der verzweifelte DHL Bote bei einer netten Kollegin vorbeikam und ein Paket, an meinen Namen adressiert, nicht loswerden konnte. Und sie kannte mich (bei hunderten Leuten im Buerogebäude wirklich Zufall).

Zum Rekapitulieren:

Registrierte Lieferadresse bei geekvida:

Max Mustermann
Muster GmbH
Musterstrasse 1
0815 Musterstadt

Bestellvorgang:

Max Mustermann
Muster GmbH
Musterstrasse 1
0815 Musterstadt

Bestellbestaetigung per Mail :

Max Mustermann
Musterstrasse 1
0815 Musterstadt

Auf Paket gedruckte Adresse:

Max Mustermann
1
Musterstrasse
0815 Musterstadt
Germany

Hier besteht also noch dringend Optimierungsbedarf !

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
Wie heisst das so schoen? "Ein Satz mit "x" - das war wohl nix" :)

Durch puren Zufall habe ich gerade die Lieferung erhalten. Das nur, weil der verzweifelte DHL Bote bei einer netten Kollegin vorbeikam und ein Paket, an meinen Namen adressiert, nicht loswerden konnte. Und sie kannte mich (bei hunderten Leuten im Buerogebäude wirklich Zufall).
Hier besteht also noch dringend Optimierungsbedarf !
Ja. Wir werden es so schnell wie möglich verbessern.
Danke!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab spaßeshalber mal die Hotline ausprobiert (nein, mir ist gar nicht langweilig).
Die CN Frau am anderen Ende bemüht sich wirklich, deutsch zu sprechen. Sie versteht,
wenn man ganz langsam und klar das ausspricht, was man möchte, auch was man möchte.
Schneller reden führt zu Nachfragen. Geekvida darf hier gern noch mal einen vertiefenden
Sprachkurs spendieren, auch wenn das schon mal ein Anfang ist. Als Kunde wäre ich wohl vom Kauf abgekommen, denn ich gehe ich nicht davon aus, dass die Frau im Problemfall wirklich konstruktiv mit mir reden könnte.

Generell zur Seite als Feedback: man könnte etwas mehr drauf achten, wenn nicht gesondert formatiert (oder nötig) die
Schriftgrößen /Typen in Absätzen die gleichen sind. Sonst wirkt das so zusammen geschustert. (bsp Pistons aus CN)

Knecht_Ruprecht

Active Member
Danke für diesen Thread und euren ersten Erfahrungen. Ein "deutscher" Chinashop, das muss ich auf jeden Fall ein wenig mitverfolgen. Vielleicht bestelle ich einfach mal die Pistons, die sollen ja recht passabel sein. Kommen dann zwar wieder aus China, aber ich habe es nicht eilig.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ein "deutscher" Chinashop
hmm..
irgendwie frisst geiz hirn...

der "shop" ist auch nur ein auslieferungslager in hamburg und die telefon nummer in pfundstadt wird nach china weiter geleitet?
ist das selbe model wieder fux und die inländische lieferungenaus deutschen lagern wie bei ebay.

doc

-

Oben Unten