Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
DPD liefert bei dir samstags? ich dachte die liefern nur mo-fr!?Hier mal mein gesamtes Tracking:
das P6000 gabs am Freitag sogar vorüberghend mit Versand aus DEAlso ich habe am 27.1. mein P6000 bestellt (war immer mal für ein paar Std verfügbar. Haben wohl mehrere Teillieferungen gekriegt) und bisher war es das auch an Neuigkeiten. Meine Bestellung liegt immernoch in China rum und macht nichtsDa bin ich doch glatt ein wenig neidisch auf den blitschnellen Versand, den ihr beschreibt.
@guesa Das P6000 gibts in schwarz gerade sogar noch auf gv.![]()
Mist. Hätt ich das vorher gewusst! *grml*das P6000 gabs am Freitag sogar vorüberghend mit Versand aus DEansonsten geduldig bleiben, wenn du schon ne Tracking hast. Alles wird gut
schon mal im Spam-Postfach nachgeschaut ?nun warte ich auf eine Bestellbestätigung
jetzt hängt es schon seit dem 28.01.
Das war bei mir auch so, aber es ist kein Grund zur Sorge. Meine Vermutung: das muss solange dauern, weil es nicht beschleunigbare Zoll-Formalitäten und Umadressierungs-Aktivitäten beinhaltet. Bei mir lag es gut eine Woche ohne trackbare Aktivität, aber das ist ein gutes Zeichen, weil die sich in HH um alles inklusive Zoll für Dich kümmern. Und das dauert wohl und kann vom Tracking nicht erfasst werden.Dachte eigentlich wenn in Deutschland, dass das dann schneller geht.
und deshalb wird wohl, bereits seit letzter woche, nur noch per postNL verschickt, wenn aus CN verschickt wird ...Zeitunterschied mal 8 Tage mal 15
Mutiert dieser Thread jetzt zum Stammtisch der "Anonymen Geduldlosen"? ^^
hahahaha ... vorfreude ist nun mal aufregendAlso fange ich frühstens am 19. Tag damit an, die Pferde wild zu machen...