Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Dadurch können manche keine Deutsch Sprache haben. Und die meisten Kunden können nicht Flashtools installieren.Gegen ein FW-update over the air vom Hersteller kann kein Shop etwas haben!!! DAS würde mich wundern
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir werden unsere Regeln ersetzen. Wir unterstützen weiterhin Kundendienst und Hardware-Service.... Deine SIM Karte wird nicht mehr erkannt ... schade ... aber wir koennen dir nicht helfen, da ja die dritte Nachkommastelle der Firmwareversion nicht mehr dem Auslieferungsstand entspricht ... steht ja schliesslich auf unserer Webseite.
"HinweisAh Genau das wollte ich anregen. Das geekvida darueber nachdenkt und entsprechend reagiert. Danke !
Genau! Die erste ist nur ein Tipp.@geekvida.de
Es geht hier aber um OVER THE AIR Updates, die vom Hersteller kommen! Die können sogar "automatisch" vom Handy heruntergeladen werden, dafür kann der Kunde ja wohl nicht verantwortlich gemacht werden!
alles wird gut, auch wenn du lange warten musstestheute sind meine Kopfhörer angekommen
das kann dann nur am cubot liegen, wenn es so ist:leider kann ich das bestätigen an meinem Cubot X6 funktionieren sie auch nicht ich habe rauschen und recht heftiges kratzen,
Ich würde dann aber die technischen Fragen zu den Pistens im entsprechenden Thema weiter diskutieren, da hier im Thema geekvida als Shop ja seine Milch gegeben hatAm Computer funktionieren sie allerdings sehr gut ist schon ein toller Klang
genau und deshalb solltest du ja mal den link einstellen...muss man alles selber machen? ich suche...hier geht es doch um den neuen Star am Himmel der online Shops
übrigens mit der Zeit auch den Schokoladengeruch...Frischegarantie gibt es nur noch bei EDEKA[DOUBLEPOST=1417459138][/DOUBLEPOST]@JensK um allen juristischen Feinheiten und der Garantiediskussion abseits jeder Softwareanpassung aus dem Weg zu gehen, empfehle ich immer bei einem neuen MTK Gerät einen Readback des Auslieferungszustandes. Übrigens nicht nur wegen der Garantie, sondern auch als persönliche Versicherung, falls mal beim Flashen etwas schief geht. @Ora hat sich zwar kostenlos, aber ja nicht umsonst, um das Thema im Tip 0 und 12 verdient gemacht:wenn auch bis dahin die Pistens ihren goldenen Glanz verloren haben.
"nchdem Sie den entsprechenden Artikel geschrieben haben, bitte wir Sie uns den Link zum Artikel per E-Mail@geekvida.de wie läuft das eigentlich mit der werbungsaktion , habe euch ja eine mail geschickt ,
wann bekomme ich einen Gutschein damit ich wieder was bei euch kaufen kann
"Nachdem Sie den entsprechenden Artikel geschrieben haben, bitte wir Sie uns den Link zum Artikel per E-Mail@geekvida.de wie läuft das eigentlich mit der werbungsaktion , habe euch ja eine mail geschickt ,
wann bekomme ich einen Gutschein damit ich wieder was bei euch kaufen kann
Das ist richtig.@exot135
Entschuldigung. Klar wie Kloßbrühe ist es ein Fehler von DHL(korrekte versandadresse, aber andere anwesende Person), dazu haben wir für einen Anspruch angewandt.
Das ist falsch. Weder im Kundenkonto, noch per Email. Das war erst am 27.11.14 der Fall!Und wir haben ein Email an jj*****@gmx.de am 25.11.2014 versendet, mit Erklärung und Entschädigung. Sie koennen es auch in "Mein Konto - Kontakt" bei geekvida.de finden. Heute werden wir es an jj*****@gmx.de nochmal senden.