• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

L

lulela

Guest
na wenn die im cubot x6 auch nicht funzen kann ich meine auch wieder abgeben falls sie denn mal ankommen....

L

lulela

Guest
passe meine kopfhörer bestimmt nicht dem handy an......
sry aber so hoch gelobte kopfhörer und dann mit so vielen handys bzw. mp3 playern so probleme das ist ja noch schlimmer als apple.
für mich ein "NO GO"

12€ sind ja jetzt nicht die welt, aber wenn man sowas kauft ist man doch sehr entäuscht wenn es nicht funzt gerade da ja die klnike mehr oder weniger genormt ist also wenn das wirklich so ist das die nicht gehen dann ist das ein sehr grober fehler der hersteller und für mich ein zeichen dieser marke nix mehr zu kaufen....
HANDY NACHBESTELLEN.... was für eine trollo antwort also wirklich klar kauf ich mir erst kopfhörer und richte mein handywunsch danach aus...(da kannst noch so dämlich in deinem profilbild ausschauen bischen intelligenz sollte doch da sein) mir fehlen die worte

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
(da kannst noch so dämlich in deinem profilbild ausschauen bischen intelligenz sollte doch da sein) mir fehlen die worte
wenn Beleidigung als antwort auf einen spass kommt,scheint es mit Deiner intelligenz auch nicht weit her zu sein,desweiteren ist der herr auf meinem profilbild passend zu meinem nickname - bischen Intelligenz sollte doch da sein !!!
also ball flach halten mein freund

L

lulela

Guest
wüsste nicht das wir freunde sind und ironie kann man anders verpacken.

dann klär mich auf wer das in deinem profil bild ist.

na gut ich nehms mit der intelligenz mal zurück kam eher vom bauch raus das man so ein produkt so hoch lobt undes bei vielen handys nicht funtz, da oasste deine ironie grade nicht rein.
aber egal... wollen wir freunde werden?

was ein schmarn.......................

steffsb

Well-Known Member
wüsste nicht das wir freunde sind und ironie kann man anders verpacken.

dann klär mich auf wer das in deinem profil bild ist.

na gut ich nehms mit der intelligenz mal zurück kam eher vom bauch raus das man so ein produkt so hoch lobt undes bei vielen handys nicht funtz, da oasste deine ironie grade nicht rein.
aber egal... wollen wir freunde werden?

was ein schmarn.......................
Wenn du die pistons schon hättest und sie auf deinem phone nicht laufen würden könnte ich deinen ärger vielleicht verstehen ... Fakt ist das gefühlt das halbe forum die Dinger hat und sie alle für gut bis sehr gut befunden haben ... Für 12 bzw 18€ hält sich ein Risiko ja eh im Rahmen ... Oder !!

L

lulela

Guest
klar nur wenn manche die eine woche später bestellt haben(auch aus china) die schon haben und ich noch nicht was würdest denn dann denken? habe am 30.10 bestellt und immer noch nix da manch andere später und haben es bekommen...
verstehs jetzt?

steffsb

Well-Known Member
Verstehe deinen Frust!
Aber was hat das mit der Qualität zu tun? Geschweige denn haben deshalb andere user beleidungen von dir zu ertragen?
Bleib doch bitte sachlich ... Wenn du ein Transport prob hast klar das mit dem shop oder dem Transporteur ...
Ich gehe davon aus das du per schneckenpost bestellt hast?! Da sind die Lieferzeiten auf Grund des Zoll in de nicht vorhersehbar!!! Egal ob andere später bestellt hatten ...
Das ist leider so, jedoch nicht zu beeinflussen. Dafür kann der shop aber auch nix. UND auch kein anderer user

guesa

Well-Known Member
Ich halte es für ein Gerücht, das die pistons beim cubot x6 nicht funktionieren. Bei all meinen Phones , von einem billigen Star bis zu einem hochwertigem xiaomi, klingen sie deutlich besser, als der mitgelieferte Schrott Natürlich können sie auch nur das liefern, was sie vom Phone bekommen und hier gilt die alte Bauernregel: Aus Scheixxe kann man keine gute Butter machen. Das würden aber auch keine Teufel , Boose oder Beats schaffen.

Hier im Thema gehts allerdings um die Leistung des shops, private Schlachten könntet ihr auch per PM weiter ausfechten. Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe meine Pistons am HTC One (M8), iNew V3, iPhone6 und iPad Air ausprobiert. Mit Allen funktioniert die Wiedergabe und die Pause/Play-Taste. Bei den Androiden funktionieren auch die Titelsprungtasten.

Im Übrigen ist für Probleme mit dem Versand oder mit Deinen Geräten Niemand von hier verantwortlich.

Ora

®
Eines muss man anstandslos bekennen, viel Wirbel um Dinge, die bei mir schon langsam wieder ihren Glanz verlieren :p
Kompliment ... gelungenes Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.

mobile via T1

L

lulela

Guest
habe ich das gesagt das hier einer verantwotlich ist? das war hier mein letzter post.....
denke ja wohl das das der threath auch für kritik ist, aber letzter post
so long...

eltipo

Well-Known Member
Ich halte es für ein Gerücht, das die pistons beim cubot x6 nicht funktionieren.
Welchen Teil der Aussage?

Sie spielen , wenn man sie erst ganz hinein steckt und dann ein Stück heraus zieht, dann sogar erstaunlich gut.
Leider ist das eine sehr wackelige Angelegenheit, einmal dran stoßen, und es geht wieder nicht.

Funktionieren ist anders.

An dem Doogee spielen sie nur dann halbwegs(!!!... Es kommt halt Ton raus, wenn auch hallig und grottenschlecht) , wenn ich den Knopf in der Mitte dauerhaft drücke...

Ist das jetzt auch funktionieren?

getapatalked

JensK

Well-Known Member
Mal ne Frage an den Shop:

Wenn ich bei euch ein Geraet kaufe und dieses aus Deutschland liefern lasse, verweigert ihr den Kundendienst, wenn ich als Kunde ein per OTA vom Hersteller bereitgestelltes offizielles Softwareupdate einspiele ? Ist das korrekt ?

Hinweis: Bitte tun Sie NICHT, das System von Handy oder Tablet selbst zu aktualisieren oder zu wechseln, sonst werden wir Kundendienst nicht mehr anbieten.
Diesen Satz findet man bei jedem Smartphone auf der Webseite soweit ich das ueberflogen habe, z.B.

http://www.geekvida.de/xiaomi-mi4-smartphone-3gb-16gb-snapdragon-801-25ghz-50-zoll-fhd-screen-glonass-weiss-p95224.html
http://www.geekvida.de/zte-nubia-z7-max-smartphone-4g-lte-snapdragon-801-25ghz-55-zoll-sharp-fhd-screen-p95226.html
http://www.geekvida.de/huawei-honor-6-smartphone-4g-lte-hisilicon-octa-core-3gb-32gb-50-zoll-fhd-screenweiss-p93231.html

Sprich jedes Geraet wird vor dem Versand gebootet, der Softwarestand ausgelesen und dem Kunden schriftlich mitgegeben, damit es Bestandteil des Kaufvertrags ist ?

Was genau beinhaltet dann dieser nicht mehr zu leistende Kundendienst ? Keine Garantie, keine Gewährleistung ?

JensK

Well-Known Member
Tja der Satz schliesst dies aber leider mit ein bzw. lässt dem Shop eigentlich komplett freie Auslegung. Mich wundert der Satz an sich, denn auch ein OTA Update bestätigt der Kunde ja und startet somit die "verbotene" Aktualisierung ;)

Aber geben wir dem Shop die Chance, es klarzustellen.

Oben Unten