L
lulela
Guest
na wenn die im cubot x6 auch nicht funzen kann ich meine auch wieder abgeben falls sie denn mal ankommen....
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
oder ein Xiaomi nach kaufenna wenn die im cubot x6 auch nicht funzen kann ich meine auch wieder abgeben falls sie denn mal ankommen....
wenn Beleidigung als antwort auf einen spass kommt,scheint es mit Deiner intelligenz auch nicht weit her zu sein,desweiteren ist der herr auf meinem profilbild passend zu meinem nickname - bischen Intelligenz sollte doch da sein !!!(da kannst noch so dämlich in deinem profilbild ausschauen bischen intelligenz sollte doch da sein) mir fehlen die worte
Wenn du die pistons schon hättest und sie auf deinem phone nicht laufen würden könnte ich deinen ärger vielleicht verstehen ... Fakt ist das gefühlt das halbe forum die Dinger hat und sie alle für gut bis sehr gut befunden haben ... Für 12 bzw 18€ hält sich ein Risiko ja eh im Rahmen ... Oder !!wüsste nicht das wir freunde sind und ironie kann man anders verpacken.
dann klär mich auf wer das in deinem profil bild ist.
na gut ich nehms mit der intelligenz mal zurück kam eher vom bauch raus das man so ein produkt so hoch lobt undes bei vielen handys nicht funtz, da oasste deine ironie grade nicht rein.
aber egal... wollen wir freunde werden?
was ein schmarn.......................
Welchen Teil der Aussage?Ich halte es für ein Gerücht, das die pistons beim cubot x6 nicht funktionieren.
Diesen Satz findet man bei jedem Smartphone auf der Webseite soweit ich das ueberflogen habe, z.B.Hinweis: Bitte tun Sie NICHT, das System von Handy oder Tablet selbst zu aktualisieren oder zu wechseln, sonst werden wir Kundendienst nicht mehr anbieten.