Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Es gibt keine Frist für uns, die setzen sie sich nämlich selbst auf der Website. Nach dieser geraten sie in Verzug. Einfaches Recht nach BGB, womit sie noch vor kurzem so stolz geprahlt haben.

BlackTiger

Member
Meiner Meinung nach ist Emminger entweder der leichtgläubigste Mensch der mir je unter gekommen ist oder arbeitet für chinaking :hi:

So geht man absolut nicht mit Kunden um, das ist eine Glatte 6 @ chinaking.
Jeder Schulabbrecher weiß besser wie man seine Kunden behandelt als dieser Laden :angel: (Sag das Sabrina R. gleich direkt Emminger!)

Und wie wollen die bitte ein Video vom Meizu M8 machen wenn auf der Cebit gerade erst mal ein noch nicht fertigter Prototyp des M8 vorgestellt wurde :eek:

Dann noch bei PayPal abgemeldet, die AGB geändert und nur noch Vorkasse akzeptieren ...

Da kommt ja eine dunkle Wolke auf die armen Besteller von Chinaking zu :popcorm1:

JEM

New Member
Komisch das NUR du kontakt zu chinaking hast und die anderen 100 nicht.

Wenn es was positives gibt kann uns die Frau chinaking doch alle glücklich machen.

Emminger1

New Member
ja ich habe bei chinaking bestellt..

ich bin nicht leichtgläubig und arbeite auch nicht für chinaking

jetzt wartet einfach mal ab.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
wie lange sollen die leute abwarten?
Bis nächste Woche immer noch nichts da ist?
Bis in 2 Wochen, wo definitiv die ersten Klagen losgehen werden?
Bis in 3 Wochen, wo sich Frau R. als Betrüger aus Übersee herausstellt?
Ich habe selber da nichts bestellt, weils mir von Anfang an fadenscheinig vorkam, aber fühle mit jedem Einzelnen mit, der dort sein Geld ins Nirwana geschickt hat und nun nicht weiss, was als Nächstes kommt.

mfg Costly

A

apopesc

Guest
@Emminger1: dann sag uns doch bitte wie du Kontakt zu dem Shop hast? Was hast du bestellt?

Ich meine es wäre für alle besser was preis zu geben. Immerhin sind die ersten da die mit Anwalt drohen, wenn ich und evtl. andere Moneybookers einschalte ist das auch nicht förderlich für den Shop.

Ich denke es ist verständlich das wir alles verärgert sind....

Wann können wir mit der Ware rechnen?

Michi

New Member
Ich meinte natürlich damit unter Google kann ich die nicht mehr finden.

Was vor tagen noch der fall war

Zuletzt bearbeitet:

Goochie

New Member
die chinaking seite ist weg das stimmt.wahrscheinlich doch schon auf übersee

@emminger1: doch keine gute neuigkeiten ,oder

Costly

Daxian X999+ Besitzer
ne, die haben anscheinend nur den index geändert, wo sich jetzt für Partner beworben werden kann. Die versprochenen Videos findet man allerdings erwartungsgemäß nirgends. Und beim M8 steht jetzt dabei: ACHTUNG, Artikel ist zur Zeit ausverkauft!

mfg Costly

Goochie

New Member
hatte sie abgespeichert komm aber nicht mehr drauf anderer link?

http//chinaking-direkt.homepage.t-online.de/index-1.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten