Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rantanplan

New Member
Wir bieten Lieferung auf gegen Vorkasse, Rechnung, Moneybookers, Sofortüberweisung und per Treuhandservice. Bei Zahlung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen.
Hallo zusammen!
Die AGB wurden heute geändert. In der jetzigen Version wird nur noch Vorauskasse erwähnt.

6. Zahlung-, Lieferbedingungen, Zahlungsverzug
Wir liefern binnen 5 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn nicht beim Artikel anders angegeben.
Wir bieten Lieferung auf gegen Vorkasse.

Das wars für mich, ich werde dort nicht bestellen.

subaru

New Member
vielleicht liegen die betreiber dieser homepage schon in der karibsichen sonne und lassen es sich von eurem geld gut gehen.und denken sich nur, das war aber leicht verdientes geld.
@Emminger_1 :Schreib doch dieser Frau nochmal, mit der du so nen guten Kontakt hast, wo die Ware bleibt!!!!!

Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass die Ware doch noch ankommt!!!!:happy:

no_go2

New Member
mir reichts! Ich hab' die Schnauze voll! Die sollen a) die Kohle zurücküberweisen oder b) das Handy ausliefern und sich verdammt nochmal zu Wort melden.

Alex1979KS

New Member
Hi alle :)

ich habe auch dort bestellt am 1.3. und bis heute noch keine Ware erhalten.
Glücklicherweise habe ich per Paypal bezahlt worduch mir wahrscheinlich kein finanzieller Schaden entstehen dürfte.
Als ich eben den Antrag auf Käuferschutz gestellt hab meldete mir das System das der "Verkäufer momentan nicht in der Lage wäre auf den Konflikt zu reagieren".
Ich geh mal davon aus das das bedeuten soll das er sich schlicht abgemeldet hat :) ! naja mal sehen.

Mal abgesehen von diesen Schwierigkeiten bzw. Spekulationen würden mich mal folgende Punkte interessieren:
1) gibt es überhaupt jemanden der jemals dort bestellt hat und auch tatsächlich Ware bekommen hat ? (nicht Geld zurück)
2) ist das Angebot von 120€ für ein T32 nicht unglaublich niedrig? (gibt es vergleichbare vielleicht etwas teurere im Netz? (oder nur 299$ aufwärts?)

Naja nur mal so gefragt..... natürlich würde auch ich mich noch darüber freuen was zu bekommen von chinaking.de

elsi06

Active Member
Teammitglied
Hi alle :)

Glücklicherweise habe ich per Paypal bezahlt worduch mir wahrscheinlich kein finanzieller Schaden entstehen dürfte.
Als ich eben den Antrag auf Käuferschutz gestellt hab meldete mir das System das der "Verkäufer momentan nicht in der Lage wäre auf den Konflikt zu reagieren".
Der Käuferschutz gilt nur bei Käufen über Ebay!!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
vielleicht liegen die betreiber dieser homepage schon in der karibsichen sonne und lassen es sich von eurem geld gut gehen.und denken sich nur, das war aber leicht verdientes geld.
Hehe, ich glaube aber von dem Geld wird er sich maximal nen 5-wöchigen Urlaub leisten können, wenn er es sich richtig gut gehen lässt. Und wenn er dann zurück kommt, gibts haue :grin:
Ne mal im Ernst, ... ich hätte schon längst ne Ermahnung in Briefform geschickt und denen ne knapp bemessene Frist gesetzt. Frist abwarten, ab zur Polizei. Wenn er es Ernst mit dem Shop meint, wird er sich spätestens darauf bei dir persönlich melden um die Sache zu klären. Tut er es nicht, ist die Polizei eh der Richtige Ansprechpartner in dem Fall ;)

mfg Costly

Alex1979KS

New Member
das war so, stimmt!
neuerdings nicht mehr! bzw. hat ebay mitlerweile gar keinen Käuferschutz mehr wenn man über paypal bezahlt hat ! hatte ich jetzt erst in ner anderen angelegenheit

Post 2:

mal abgesehen davon ob man sein Geld wiederbekommt und wenn ja wie!

1) gibt es überhaupt jemanden der jemals dort bestellt hat und auch tatsächlich Ware bekommen hat ? (nicht Geld zurück)
2) ist das Angebot von 120€ für ein T32 nicht unglaublich niedrig? (gibt es vergleichbare vielleicht etwas teurere im Netz? (oder nur 299$ aufwärts?)

Moderiert:

steve2k

New Member
So, hab jetzt den Druck erhöht. Schreiben ist soeben per email raus und wird morgen noch per Post (Einschreiben) losgeschickt. Paypal hab ich gleich mit informiert und eine Frist gesetzt. Falls bis dahin nichts passiert geh ich zum Anwalt (für irgendwas zahle ich ja die Rechtschutzversicherung :happy: )

Costly

Daxian X999+ Besitzer
das war so, stimmt!
neuerdings nicht mehr! bzw. hat ebay mitlerweile gar keinen Käuferschutz mehr wenn man über paypal bezahlt hat ! hatte ich jetzt erst in ner anderen angelegenheit
Das stimmt nicht! Ich habe vor exakt 6 Tagen den Käuferschutz von Paypal bei einem Ebaykauf beantragt. Bereits einen Tag danach, also vor 5 Tagen habe ich das Geld von Paypal zurückbekommen.
Verbreite bitte keine Unwahrheiten.

mfg Costly

Alex1979KS

New Member
wenns falsch ankam sorry ! ich meinte das hier

Ab dem 20. Februar 2008 ersetzt der neue PayPal-Käuferschutz den eBay-Standard-Käuferschutz. Wir verdoppeln die PayPal-Käuferschutzsumme auf ebay.de und ebay.at von 500 Euro auf 1.000 Euro

bei meiner sache wurde ich deshalb gleich an paypal weitergeletet und ebay hat nix mehr gemacht.

SkyNet

New Member
Ich hab mir das Phone heute bei specialphones.eu bestellt.
Da ist es zwar etwas teuerer, dafür hat der Shop aber innerhalb weniger Minuten/Stunden auf meine Anfragen per Mail reagiert.
So muss das sein.:happy:

Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich da was tut :unsure:
Überweisung über moneybookers ist durch. Jetzt heißt es wohl warten...

JEM

New Member
naja, so hat das bei chinaking auch angefangen..

(Aber viel Glück, und berichte mal wenns geklappt hat)

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Achso ok, das stimmt natürlich. Der Käuferschutz wurde direkt über Paypal abgehandelt, und ich habe diesbezüglich auf mit dem Paypal-Telefonsupport gesprochen. Beim Ebaysupport wurde ich nur zu Paypal weitergeleitet.
Naja Sache geklärt, auf jeden Fall besteht weiterhin ein Käuferschutz bei Ebaykäufen und Bezahlung per Paypal.

mfg Costly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten