Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doley13

New Member
dir wurden eher zwei kostenlose handys VERSPROCHEN wenn du die jungs hier noch bisschen bei stange hältst;-)
vieleicht wird ja auch so ein schuh draus

Emminger1

New Member
sie sind schon drann die emails zu versenden. leider müssen sie jede email einzelnd versenden.

achja da sihstes wieder bei dem thread über dir was rufmord ist.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Rufmord hin oder her, ... ******* egal was dieser Shop jetzt noch macht, er hat seinen Ruf hier selbst ruiniert! Selbst WENN diese Handys jetzt morgen, übermorgen, oder sonst wann diese Woche noch ankommen, ist der Shop einfach unten durch!
Das ist einfach kein akzeptables Verhalten gegenüber Kunden, was die Leute da abziehen. Man wird sich ja wohl mal ein wenig Zeit nehmen können, Emails zu beantworten, oder zumindest den Telefonsupport zu besetzen.
Egal wie die Sache endet, ich bin mir sicher, dass 95% der Leute hier nie wieder in diesem Shop kaufen werden. Darauf folgt -> Sie haben sich ihren Ruf selber ruiniert.

mfg Costly

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Danke, darum bitten wir dich ja schon seit mindestens einer stunde^^

Rofl, ... jede Mail einzeln versenden, ... ich lach mich schlapp.

applsge

New Member
ich habe nix bei chinaking bestellt aber wenn ich den thred so lese kommts mir schon komisch vor das nur emminger oder wie auch immer heißt kontakt zu dem shop hat und auch der einige ist den es scheinbar ganz egal ist das er noch keine ware hat ^^

doley13

New Member
Von: ChinaKing.de Support
Datum: 03/10/08 21:22:38
An: micha457@gmx.de
Betreff: Rückabwicklung

Liebe Chinaking-Kunden,

aufgrund nicht vorhersehbarer Lieferschwierigkeiten unseres Großhändlers in Deutschland können folgende Handymodelle nicht ausgeliefert werden:
- T32
- P168+

Alle bereits getätigten Überweisungen werden umgehend zurückerstattet. Kunden die per PayPal bezahlt haben, bitten wir den Käuferschutz zu bedienen um die jeweiligen Zahlungen zurückerstattet zu bekommen.

Der vorfall ist uns in hohem Maße unangenehm und war für uns weder vorhersehbar noch in irgendeiner Form so gewollt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Chinaking.de

DAS HAB ICH GRAD BEKOMMEN!!!!!!

alicio

Member
Hab grad ne Mail bekommen das T32 und P168 nnicht geliefert werden können, und Geld zurück blabla.
Wieso stand dann im Status "versendet" ?
Man man........

steve2k

New Member
Ok, hab die mail auch gerade bekommen. Was war jetzt so schwer daran das zu sagen, ich bin sicher jeder hätte es hier verstanden wenn man uns auf dem Laufenden gehalten hätte. Manchmal passiert so etwas halt, aber Information ist das a und o

jun0s

New Member
sorry aber nun muß ich doch etwas schmunzeln...
ähnliches bekam ich vor umstellung der site.
naja nun wird wohl der run auf die t32´s bei ebay oder dem ja schon bekannten händler losgehen. das scheint der einzige zu sein der die geräte wirklich hat und vor allem aus good old germany versendet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten