Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alex1979KS

New Member
haste nen direkten link zum phone?

Post 2:

Ja das kam wohl falsch rüber! is schon klar das Ebay darauf nie verzichten würde, ist ja so ziemllich die einzige Möglichkeit Käufern ne gewisse Sicherheit zu geben!

Moderiert:
Seh ich das richtig das bisher keiner ein T32 bekommen hat? Nach Lieferverzug muss man nicht mehr mahnen, man kann direkt die Rechtsanwaltskeule schwingen und nur das wird den Laden in Schwung bringen.

steve2k

New Member
Seh ich das richtig das bisher keiner ein T32 bekommen hat? Nach Lieferverzug muss man nicht mehr mahnen, man kann direkt die Rechtsanwaltskeule schwingen und nur das wird den Laden in Schwung bringen.
Das sehe ich genauso, deshalb werde ich ende der Woche eine Termin klar machen. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was"

Alex1979KS

New Member
Hallo nochmal :)

ich hab grad mal im cache von google gegoogled und von einer älteren Internetseite (chinaking-direkt.de) unserer Verkäuferin Sabrina R. ein Impressum gefunden. Daher mal meine Frage ob schon einmal jemand über ne nummer die so anfing versucht hat die Gute zu erreichen.

0721 - 151 ******

Ich versteh auch gar nicht wieso die sich sonem Stress aussetzt. hätte sie einfach mal geschrieben das es zu Verzögerungen oder Lieferschwierigkeiten kommt wären bestimmt alle halb so ärgerlich.

SkyNet

New Member
@alex1979KS: http://specialphones.eu/en/store/10175

Vorhin kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist und ich die TrackingNr erhalte, sobald das Paket auf Reisen geht :)

Zu den Bestellungen bei anderen Shops:
also wenn man wirklich chon seit fast 2 Wochen wartet sollte man denen echt langsam mal ne Frist setzen. Und wenn dann nicht reagiert wird einen Anwalt einschalten. Alles andere macht da echt keinen Sinn. Wenn der Shopberteiber es nichtmal für nötig hält Mails zu beantworten, dann ist das sicher der einzig gangbare Weg....

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Emmiger1 Was soll so ein Post? Macht Dir das Spaß? Wenn Du was weißt dann sage es, wenn nicht, dann erspare uns solche Beiträge...

Emminger1

New Member
ich habe versprochen nichts zu sagen,

ich werd nur so viel sagen:
es wird für ALLE gut ausgehen.
und ihr werdet vlt. ne mail bekommen!

K

kuechenprofi

Guest
@Emminger1
Wovon träumst du eigentlich Nachts, vom Weihnachtsmann oder dem Osterhasen

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Ganz ehrlich Emminger, das ist der größte Kindergarten den du hier veranstaltest.
Die Leute hier haben Angst um ihr Geld und du veranstaltest so einen *******. Wenn du keine Informationen weitergeben willst, zB was du angeblich mit der Dame von Chinaking geschrieben hast, oder jetzt wieder irgendetwas vorzugeben zu wissen, dann halt doch einfach die Klappe. Wenn du die Leute heiss machst, dann gib Ihnen auch die gewünschten Informationen, ansonsten -> stfu. Das ist einfach ne ganz miese Masche.

mfg Costly

steve2k

New Member
die einzige Nachricht die ich von denen noch lesen will, ist die, das Sie mir mein Geld wieder zurück überweisen. Sonst gar nichts !

@Emminger1, vielleicht solltest Du von den Zeug was Du nimmst weniger nehmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten