Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LatteST

New Member
hi... ich hab auch vor mir die tage das T32 bei chinaking zu bestellen da das der günstigste anbieter ist. Desshalb wollte ich ma wissen wie es jetzt ausieht, haben diejenigen die es dort bestellt haben das jetzt schon bekommen oder ist sogar betrug zu vermuten???

Keiner hat es bis jetzt bekommen.
Ich habe am Montag über Sofortüberweisung bezahlt, ich habe am Mittwoch bei meiner Bankangerufen (kenne die leute alle persöhnlich) Das Geld haben Sie definitiv seit Mittwoch auf ihr Konto.
Ich habe 5 Emails geschrieben wann ich mit der Ware rechnen kann, da es ja hieß bei Geldeingang Versand max 3 Tage.
Es Hieß dann nur das es bald eintreffen wird, auf die letzten 3 Emails wurde nicht mehr geantwortet, habe seit 3 Tagen nichts mehr gehört und laut derren ihrer hp steht bei status immer noch "Offen"
Melden tut sich keiner und Bekommen habe ich es auch nicht.
Alles sehr suspekt, kundenfreundlichkeit ist eindeutig etwas anderes, der shopt verspricht dinge die sie nicht einhalten können.
Überlegs dir gut, ich würde warten an deiner stelle.

LatteST

New Member
jo danke für die tips, kommt mir auch etwas komisch vor was ich da alles schon gelesen habe.
gibs den irgendeine alternative wo es das t32 in dem preisumfang gibt?

jo danke für die tips, kommt mir auch etwas komisch vor was ich da alles schon gelesen habe.
gibs den irgendeine alternative wo es das t32 in dem preisumfang gibt?

Wie gesagt, abwarten, ich will dir das nicht ausreden dort zu bestellen. Einfach abwarten, vielleicht kommen die Geräte ja doch noch an, wer weiß, und dann musst du wissen ob du diesen "schlechten" Service haben möchtest.. will mir garnicht vorstellen wie das ganze im fall einer Garantie ablauen soll ohjee.. bei der Komunikation.

Also im Ebay bekommste das T32 aber da musst du mind 160€ bezahlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320223031546&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=011

steve2k

New Member
Der DHL ist schon durch, nur gebracht wurde mir nichts. Schön langsam fange ich zum zweifeln an und leicht sauer bin ich auch. DHL braucht im schlechtesten Fall 2 Tage für ein Paket. Also war das nichts mit Mittwoch verschickt.

LatteST

New Member
hmm euserst merkwürdig meint ihr nicht??? was wollt ihr tun wenn ihr das handy nicht bekommt, wollt ihr euch an eure anwälte wenden?
allmälich stinkt es nach betrug! das wär mal wider ein fall für das fass ohne boden von bizz, oder wie seht ihr das??

JEM

New Member
Meines sollte heute auch kommen. DHL ist aber durch. Emails werden auch nicht beantwortet.

Habe mal versucht dort anzurufen, aber die Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:

steve2k

New Member
Bis Montag warte ich noch ab, das steht fest. Wenn dann immer noch nichts da ist, wird es ernst. Als erstes werde ich noch eine Brief schreiben mit einer Frist, falls darauf keine Reaktion gezeigt wird, geh ich zu meinem Anwalt. Bin ja gut Versichert :)

Edit: Bei der 0180 Nummer kommt nur die Ansage, das die gewählte Nummer im Moment nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
A

apopesc

Guest
oje oje..düster auch auf meine mails keine antwort. moneybookers zahlung wurde anfang der woche bestätigt. aber mein status ist immer noch kein zahlungseingang....werde noch eine woche warten...

steve2k

New Member
Warum auf mails nicht geantwortet wird verstehe ich auch nicht. Wenn man uns sagt was los ist, dann könnten auch wir die Situation besser einschätzen und es gebe kein Diskussionen oder Vermutungen.

Aber so zwingen Sie einen ja zum Handeln ....

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm scheinen in deren forum auch schon welche nervös geworden zu sein... verlangen nach sendungsnr. ^^ mal sehn ob die ne nachricht bekommen.

steve2k

New Member
Ich hab denen heute auch eine email geschrieben und nach der Sendungsnummer verlangt und bei den Beiträgen bei denen im Forum bin ich mal gespannt ob die beantwortet werden oder einfach wieder gelöscht.

Emminger1

New Member
hmm...

also am weekend werden sie bestimmt nicht antworten.

vlt. kommt ja die geschäftsführerin heute abend in icq.

dann kann ich mal ein wenig mit ihr reden..

also ich glaube jetzt liegt es nurnoch an DHL

die wahre wurde bestimmt verschickt!

muckster

New Member
Mir gehts genauso, T32 wurde anscheinend am Mittwoch verschickt, aber es kam nichts an. Auch auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. :dntknw:
Na, warten wir mal ab und hoffen das beste. Ansonsten müssen wir uns wohl zusammen was überlegen ;-)

Mir gehts genauso, T32 wurde anscheinend am Mittwoch verschickt, aber es kam nichts an. Auch auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. :dntknw:
Na, warten wir mal ab und hoffen das beste. Ansonsten müssen wir uns wohl zusammen was überlegen ;-)

Wo sittz die Firma denn? Fahren wir alle hin :grin: oder Sammelklage,schon komisch das bei allen wo die Ware am Mittwoch raus nirgends etwas angekommen ist.
Die Post liefert eigentlich immer in 24stunden maximal 48stunden.
Und das ist bei jedem jetzt ein zufall ?
Ich wünsch euch Glück!
Antworten tut bei mir auch keiner mehr, wahrscheinlich wissen die nicht mehr was sie sagen sollen hehe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten