WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

alicio

Member
Ja aber nicht wenn man schon bestellt hat.
Da kann man nicht 3 Monate auf ein Handy warten wenn man extra sein verkauft hat um sich dieses C6 zu holen >.>

Daranus

New Member
Ja aber nicht wenn man schon bestellt hat.
Da kann man nicht 3 Monate auf ein Handy warten wenn man extra sein verkauft hat um sich dieses C6 zu holen >.>
Vielleicht sollte man auch nicht sein altes handy verkaufen und geld in ein neues handy stecken, was noch niemand überhaupt hat und wo niemand sagen kann, wann es wirklich da ist?

Ich persönlich finde, dass ein Preis von ca 220€ sich echt gewaschen hat, für ein China Handy..ich meine da reden wir jetzt wirklich von beträgen, für die man Qualität erwartet und nicht mehr die 100€ bastellösung mit viel krams dabei.

Ich habe mich jetzt anders entschieden, und mir für 250€ ein neues Xperia gegönnt. Damit kann man mindestens genausoviel rumspielen, hat viel software..eine riesen community...ich freu mich echt drauf wenns bei mir ankommt :yes:

Euch trotzdem noch viel Glück, gespannt aufs C6 bin ich trotzdem..vielleicht ist es ja ein ganz fantastisches ding..ich glaub nicht ganz dran, aber lasse mich gerne eines besseren belehren! =)

Salamyxxl

New Member
sry für OT aber ich brauch mal Hilfe bzw weiss einer wie die das meinen. (FCT)

send a 47$ payment to fastcardtechca@hotmail.com
and leave us a note
this is our account email

Thank you

Wie soll ich den Geld über eine mailadresse verschicken.
Oder verstehe ich hier was flasch.

gruß

Salamyxxl

New Member
Hat sich geklärt sie meinten Moneybookers. Wusste ich bis jetzt nicht das sowas mit mailady's geht.

Edit also bei payment steht eigentlich noch was von paypla nur keine beträge über 800E aber vlt haben sie das vergessen zu aktualiesieren * nur so nebenbei

aber nun BackToTopic

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
das wurde schon öfters behauptet, aber ebenso auch dementiert, wird man wohl erst sehen wenns jemand in der hand hält...

vermute es aber kaum, insbesondere wenn wirklich noch ein C7 mit echtem glas-screen kommen SOLLTE...

Leofx

Member
@Imperator: Ja, ich hoffe es ist bald soweit. Ich will jetzt aber noch bis zur neuen Version abwarten...
@Gatman: Nein, der Shop war mir bisher noch nicht bekannt. Forensuche spuckt auch nix aus, Google aber: klick!
Sieht ja ganz gut aus...

andy1234

New Member
C6

Hallo Guten Abend

Habe gestern von ebilliger,wo ich zwei C6 bestellt habe die Info bekommen ob ich noch warten möchte oder ob sie es heute rausschicken sollen,weil nächste Woche ein neues Update erscheint.

Habe natürlich gesagt,dass ich auf das neue Update warten möchte.

Fork

Well-Known Member
Na, da werden sie wohl den Sirf InstantFix II aufgespielt haben, damit GPS schneller die Satelliten findet und nun noch so Kleinigkeiten wie MMS-Empfang verbessern.

Hoffentlich läuft dann alles rund! ;)

Fork

Well-Known Member
CiPhone C6: Firmware und Upgrade-Anleitung + Handbuch

Alles auf chinesisch!

Upgrade-Anleitung:
http://cn.cifans.com/releases/CiPhone_C6_Upgrade_Procedures.pdf

2009/7/16: CiPhone C6-Handbuch:
http://cn.cifans.com/releases/CiPhone_C6_Userguide_20090609.pdf

2009/7/15: CiPhone C6 zweite Version des neuen Release-ROM
2nd Version of C6 Firmware Upgrade:

CiPhone_c6s_2.1.11.0 (s= vermutlich Samsung Display): Klick

CiPhone_c6t_2.1.11.0 (t= vermutlich Toshiba Display): Klack

Quelle: http://www.cifans.com/

Dank elsi06 und Schussi findet ihr den Beitrag im Downloadbereich/Firmware.

Bin gespannt, ob jemand was damit anfangen kann...
Fork :)

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
andy1234 war gut beraten von ebilliger, denn diese hätten die v2.1.11 zwar aufspielen können, aber es gibt noch Probleme mit dem Auslesen des Speichers. Die Entwickler arbeiten an einem Patch und wollen bis Ende der nächsten Woche ein neues ROM veröffentlichen.

Sorry alicio, es wird daher eher Montag in einer Woche...

Quelle

Fork

Well-Known Member
Das neue cifans-Forum seit dem 15.07.09

Die Antworten auf all unsere Fragen bezgl. CiPhone sind nun noch leichter zugänglich, nämlich im "neuen cifans.com/forum", das man komischerweise nur durch die Übersetzung ins Deutsche erreicht - es sei denn, man kann chinesisch! Jedenfalls über die englische Seite kommt man bis jetzt nur ins alte cifans-Forum.

Direktlink ins neue Forum mit Link ins "alte" (Die Deutschübersetzung läuft wie es sein soll: sehr flüssig!)

oder über die Hauptseite wenn man sich anmelden will und dann auf Diskussion klicken.

Auch wenn sich der Zugang der englischen Seite bald ändern wird, denke ich, dass es so hilfreicher ist. Mich hat es jedenfalls gestern und heute verwirrt mal im alten und mal im neuen Forum zu sein undl ich dachte es würde irgendwie mit meinem verstellten Browser zusammen hängen. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten