WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

jope20

New Member
siht so aus als wenn es ein neus hady is aber genau weiß ich es nicht müßen wir mal auf die experten hir warten was die dazu sagen können

muertal

New Member
Wenn das wahr ist wird das c6 der knaller vllt is mit der neue cpu und nem firmware update auch endlich das lahme menü verschwunden und die wlan und und gps find ich auch sehr interesannt damit wäre dem c6 dann ein wirklicher durchbruch gelangen von dem jeder andere clon nur träumen kann.
gruß sven

jope20

New Member
ja das denke ich auch und gut das ich mir noch keins gekauft habe :) also noch mal warten bis das c6 da is wenn es wiklich so sein wird wird es echt der hammer

SuperSpeMo

Active Member
ich denke aber,das da windows mobile oder sowas draufsein wird,aleie wegen gps.wenn nicht,dann geht gps nur in china,so ein handy haben wir hier schonmal besprochen gehabt(laso mit gps und so)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Denke mal richtiges WM. Aber eig würde sowas eher in den "Gerüchtethread" kommen..
Wär schon geil das Handy

muertal

New Member
Und selbst wenn es ein WM wäre was wäre daran falsch es kann doch sein das es ähnlich modifiziert wäre wie es bei dem meizu m8 der fall ist das wäre richtig stark weil damit ganz neue möglichkeiten geschaffen worden wären stell sich mal einer vor was es alles an soft für WM gibt. Und mal ganz weit hergeholt könnte das doch der fall sein warum sie das lahme menü nie ausgebessert haben - ganz einfach weil sie an WM rumgedocktert haben damit es so aussieht wies iphone oder besser.
Ich freu mich drauf ^^

alicio

Member
Ciphone kann nicht gut Programmieren, die schaffen es nicht ein mal einfaches Betriebssystem flüssig zubekommen, wie wollen die es mit Windows schaffen das noch kein einziger Hersteller flüssig bekommen hat.

Imperator

El grande Imperatore
also aufjedenfall sehr interessant...
hab zwar ned viel verstanden, aber ein gerät mit wifi, gps und 3.5er display (multituoch?!) wäre meins;) egal welches system... vermute aber auch windows mobile... war da ned auch mal sowiso was angekündigt? ciphone fi oder so?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Angeblich soll es ab morgen nähere Infos zu dem C5 geben :)
Das C5 würde ich wahrscheinlich überspringen, denn Clones mit einem 3,2 Zoll Display sind einfach nicht mehr "up-to-date", heutzutage muß es schon ein 3,5 Zoll Display sein :)

Mal abwarten wie die Firmware umgesetzt wurde und ich gehe auch STARK davon aus, daß es eine WM Firmware sein wird :)

Heute ist auf jeden Fall das C5 DAS Thema in China, selten soviele Posts in einem Forum an einem Tag gesehen!!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, so wie ich das verstanden habe, soll das Nachfolgemodell C6 heißen und ein 3,5 Zoll Display haben. Käufer des C5 Modells sollen dann angeblich kostenlos ihere C5 Phones gegen C6 Phones tauschen können :)

jope20

New Member
ach so naja wer weiß wan dan das c6 rauskommt kann bestimmt auch noch paar monate dauern oder aber 3,2 zoll is auf jeden fall zu klein für mich muß schon 3,5 zoll sein

Stumpen

Member
die können kostenlos ihre C5 in C6 tauschen?
wow...sowas hab ich noch nie bei irgendnem produkt gehört. aber an sich ja für den kunden genial

na mal gespannt, was das wird. hoffentlich endlich mal guter touchscreen(iphone oder meizu niveau), flüssige und schicke, intuitive menüs, WM, LED oder blitz, WLAN
das wär für mich das wichtigste

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten