WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Fork

Well-Known Member
New Proudcts Brainstorming & News Release: [XX] - Coming soon ...

Aber eines steht noch aus:
Die Eröffnung des "Coming Soon"...
"and the next wave of new product development has entered the straight road" :popcorm1:
Zitat CFans-admin am 24.10.09: Google English
Etwas mehr als zwei Monate später...
Die feierliche Eröffnung des "Coming soon"-Bereichs im CiFans-Forum: :)

Mal sehen, wofür [XX] steht. ;)

Allerdings frage ich mich, ob dafür wirklich jeder Verständnis zeigen wird:

"From today onwards, Cifans web-based platform that will fully provide the best quality innovative products, technical support and after-sales service given only with the "CiFANS" logo of the related products, such as students purchase products and CiFANS is no relationship, then we can no longer provide any relevant support!"

Das war doch gerade das schöne an CiFans! :(

Quelle: Klick
Auf Google Englisch: Klack
Auf Google Deutsch: Klick

J

johndebur

Guest
nach langem mal wieder ein Bericht auf Shanzahiji bezüglich des C6a.

Anscheinend ist das C6a motherboard so designed, daß man einfach Einzelteile selbstaustauschen kann, bzw sogar vielleicht verbessern kann. Bzw soll das mal so machbar sein

Also nen besseren Prozessor draufschrauben, usw ? So wie man sich eben seinen PC selbst zusammenstellen kann , so soll das dann auch bei smart phones sein.

Artikel :
http://www.shanzhaiji.cn/talk/20100221/15703.html
Übersetzung:
http://bit.ly/8XLhFf

Übersetzung deutsch :
http://bit.ly/bYnXhn

Ciphone their ability to transcend? Customized smart phone era will be coming

If the C plants in various parts and components for the motherboard and mobile phones make improvements to facilitate the installation, then the mobile phone can now buy replacement parts after the upgrade. In fact, many things can all be integrated on the motherboard, because many are almost always relatively stable demand for reunification.

C plant will be able to develop in two directions, one is the production or sales of mobile phone accessories, cell phone the other hand, production and sales of finished products. For now the only social characteristics of the market. The main parts can be replaced also pluggable CPU system memory memory card graphics card (Display Screen Equipment) mobile phone camera GPS Module Battery enclosure Putting-speaker

Integrated Motherboard: Integrated microphone handset headphone jack (3.5MM Standard) tail plug antenna Bluetooth module, and so rule out the components listed above can be replaced. Of course, this piece of humanity to take into account, and mobile phone interface design board and replacement parts to be convenient, easy to operate. Board materials can not be too cottage, after all, aimed primarily at smart machine market.

Assembling a computer has been on the market for so long the whole assembly is not how the interview cell phone does.

If these can be achieved, by the way do not forget to sell a package which must have a good quality complete installation instructions have been used, has a set of micro-tools, the cost is not high.

Fork

Well-Known Member
"Cifans.com - This domain has expired."

Ich habe diesen Leichen-Tread ausgebuddelt, weil hier alles mit dem Ciphone C6 anfing und hier im Small Talk soll es auch enden.

Recht schnell sammelte sich eine Fan-Gemeinde um das angekündigte C6, das als erster echter - zum Original optisch konkurierrender - iPhone Klon erwartet wurde, mit den Maßen, dem 3,5" Display, GPS und natürlich der iPhone UI! Der Thread blähte sich schließlich bis zum Erscheinen auf mächtige 1.601 Posts und 116.901 Hits auf.

Cifans wurde auf unser Interesse aufmerksam, deren Forum wurde bilingual ausgelegt, man veröffentlichte mehr schlecht als recht eine deutsche ROM. Allerdings machte unsere Community das viel besser. ;)

Dann, nach einigen Updates und nachdem sich Jason schone lange nicht mehr in seinem Forum gemeldet hat, und auch die Moderatoren anfingen die Community sich selbst zu überlassen, wurde der Nachfolger Q4 angekündigt nebst einem neuen Forum, der BBS. Dies geschah weil sich CiPhone und Cifans überwarfen und getrennter Wege gingen.

Also....was ich bis jetzt alles in Videos etc gesehen habe, hat mich noch nicht wirklich überzeugt....
Das sahen andere wohl auch so. Petterie sagte sinngemäß nach all den Ankündigungen, die auf der BBS gepostet wurde, sei er neugirig, wie lange die Begeisterung der Betreiber wohl anhalte und ob sie die Ideen auch umsetzen würden. Auch wenn dies meinem kleinen Herzen einen Stich versetzte, wußte ich doch, dass er bestimmt recht hat. Und so war es dann auch, das neue Forum wurde nach einigen Firmware-Updates schnell ruhiger. Das Q4 PRO suchte man im Westen vergeblich, 3G gab es nicht, kein Android oder Tablett und von was wir so alles träumten.
....ich glaube, die Wellen in Asien schlagen da einfach zu hoch gegenüber unseren Erwartungen!
Außer der aktuellen iPhone4-Hülle und dem kapazitivem Touchscreen bot das neue Handy nichts neues. Die Firmware war nahezu identisch zum Vorgänger, ebenso der Prozessor, der für das Erscheinungsdatum längst veraltet war.

Also, wenn Jason nicht einfach nur vergessen hat seine Rechnung zu bezahlen, dann ist es offiziell, dass die Domains mit dem alten Cifans-Forum (www.cifans.com/joomla/forum/index.php) und das neue http://bbs.cifans.com/bbs/ abgelaufen sind!

Domain Registered: 2009-05-12
Domain Expires: 2011-05-12:

Still und leise, ganz ohne Abschiedsgruß. :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die einzelnen Chinaphones kommen und gehen aber auch ALLE. Manche früher, manche später ;) Nur GANZ wenige Modelle scheinen nicht totzukriegen zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten