C6 (FCT) Fans / Skeptiker
@redcat03 + alle C6 / FCT Anhänger
Muss ehrlich sagen, hab auf Risiko hin per Banktransfer bei FCT bestellt, weil viele hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben. ebilliger war mir bis dato nicht bekannt. Ob die einen jetzt 10 Euro billiger verkaufen ist mir nicht so wichtig.
Dass FCT ihre Kunden jetzt auf das C5 drängen (von wegen nur 0.1 Zoll kleiner, so nen Käse) finde ich natürlich auch nicht OK, allerdings ein erfindungsreicher Geschäftszug auch wenn er nicht aufgeht. Ich nehm ja auch nicht den Porsche mit 320 PS wenn ich für den selben Preis den mit 380PS kriegen kann.
Was wirklich im Fernen Osten los ist, und obs jetzt am GPS liegt oder ob die Fabrik tatsächlich so lange mit Updates braucht, oder ob FCT sich bei den Bestellungsannahmen einfach nur überschätzt hat, mal ehrlich, wer kann das schon wissen. Sogar Firmen wie CDWOW.com haben lange Zeit enorme Lieferschwierigkeiten gehabt und da kam auch eine Vertröstmail auf die andere getropft.
Da wir das Produkt leider nicht beim "Geiz"markt oder "Jupiter" kaufen können, sind wir halt auf die angewiesen.
Ich hab mich anfangs geärgert, versuch das Ganze aber jetzt lockerer zu sehen.
Abwarten und Tee trinken.
Leider!