Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Genau so ist es.und keine Extraspesen zum Endbetrag, der auf der C0mebuy Rechnung ausgewiesen wurde, nehme ich mal an? Und das leidige Zoll-Lotteriespiel hat man sich dann auch erspart
Es war etwas unter 150 EUR komplett mit Versand aus D.@Halbeshuhn Was hast du denn bezahlt?
Mein Eindruck vom Handy sehr gut, flüssig, flott und gutes Display. Einzig die Fotoqualität ist sehr mau und flau, obwohl ich alle Einstellungen ausprobiert habe, eine ISO-Einstellung habe ich nicht gefunden. Das konnte mein altes Samsung Ace viel besser, das hat sich auch merklich scharf gestellt, den Eindruck hab ich beim Cubot nicht.
Weiterer Makel: bei weißem oder grauen Hintergrund ein heller Fleck auf dem unteren Drittel von ca 2-3 mm Durchmesser, weiters am unteren Rand light bleeding bei hellen Hintergründen.Wäre das ein Umtauschgrund? Andererseits nach CH zurückschicken, ich weiß nicht.
Einschicken würde ich mir sehr überlegen. Mein Bekannter mußte beim Kauf Zoll nachzahlen und bei der erneuten Zusendung wg. Reparatur noch einmal!Wegen dem Displayfehler: Der Lichtpunkt ist nur bei hellem Hintergrund sichtbar, deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich das beanstanden soll, habe aber auch schon gehört, dass sich derartige Phänomene verschlechtern können. Ich beobachte das mal noch eine Woche.
schau mal hier, vielleicht hilft es dir ?Ich habe nur ein bisschen Bedenken, dass die Lichthöfe eventuell zunehmen
dann hat er sich vorher nicht informiert. Den doppelten Zoll kann man vermeiden.Mein Bekannter mußte beim Kauf Zoll nachzahlen und bei der erneuten Zusendung wg. Reparatur noch einmal!
was sagen sie zu dem argument mit der empfangsbestätigung.Paket hingeschickt und Empfang bestätigt. Comebuy behauptet kein Paket erhalten zu haben und verweigern jetzt natürlich alle Optionen.