Werde ich vielleicht gerade bei Ebay-Kleinanzeigen betrogen!?

BR610/612

Active Member
Tja... man könnte die Sache auch noch weiterspinnen. Meine Adresse haben sie ja auch. Nachdem das "gewasche" Geld futsch ist weil beschlagnamt könnte auch noch unangenehmer Besuch an der Haustüre auftauchen...:eek:

D

darkzone

Guest
Igor mit der Kettensäge?

Sorry, der musste sein.
Ich glaube Dir ja das du dir Gedanken machst. Aber gleich den Supergau beschwören ist heftig, oder?

A

altmann

Guest
Eventuell war die Frau auch nen verdeckter NSA-Spitzel. Und jetzt wirst du für den Rest deines Lebens abgehört und sobald du mal was falsches sagst -- zack -- Doomsday Device!

fooox1

Well-Known Member
Zuviel Wind um nichts. Einfach ein paar Regel beachten.
- Keinen Kontakt wenn der Käufer/Verkäufer auf ein andere Emailadresse ausweichen möchte.
- Keinen Auslandsversand.
- Kontodaten erst wenn man die Adresse hat.
- Eigene Zahlungen nur mit PayPal.
- Am besten telefonisch Kontakt.
Wem das dann noch zu unsicher ist, nur persönlichen Kontakt.
Leider sind, aber eben nicht nur da, dunkle Gestalten unterwegs.

BR610/612

Active Member
Und das alles wegen nen sch... Handy! Nie wieder E...Kleinanzeigen. Die besagte Nachricht ist raus ich hoffe das Er/Sie weiss das es zwecklos ist und ich den "Braten" gerochen habe. Werde weiter berichten...

O

onemaster

Guest
Typischer Fall von übertriebener Panik. Sorry, aber da passiert zu 10000% nichts.

habe auch schon x-fach bei Ebay und Kleinanzeigen verkauft. noch nie was passiert.
lehn dich einfach entspannt zurück und tu so als wäre dieser Vorfall nie passiert. Unnötiger Stress.

D

darkzone

Guest
@BR610/612

Würde ich auch vorschlagen, alles easy und entspannt vergessen.

Aber besser wäre es bestimmt wenn du die nächsten Wochen nicht in der eigenen Wohnung schlafen würdest, man weiß ja nie..... wenn Heino klingel :p

PS: Der Hintergrund von deinem Nick Namen würde mich interessieren

BR610/612

Active Member
Jo.....BR610 ist verschrottet worden. Fahre jetzt nur noch BR 612. Schon wieder private Daten preisgegeben:punish: Solange ich nicht bei Facebook bin gehts noch:hehehe:

E

endatec

Guest
Jetzt haben wir endlich jemanden,den wir ,,beschimpfen,,können,was die Bahn betrifft...:hehehe::hehehe:sorry.

E

endatec

Guest
Auf die Regios kann man sich wenigstens verlassen,wenn ich da an die Berliner S Bahn denke....oh man.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten