K Kaulquapp ehemals Zelda1980 5. Juni 2018 #1,224 Wer Thrash-Metal liebt, kommt an diese grandiose Scheibe nicht vorbei Heathen- Victims Of Deception Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
C Chocoball Well-Known Member 28. Juni 2018 #1,230 Gina Lisa ist scheinbar ein Holland Fan oder gibt es Orangesucht
HabiXX Well-Known Member 30. Juni 2018 #1,231 No Love Like Yours (Ich höre da eindeutig "Xiaomi Love" )
Fork Well-Known Member 1. Juli 2018 #1,235 @Napfsülze Wollte eh schon immer mal wissen, wie sich das Projekt School of Rock als Inspiration auf die Zuschauer ausgewirkt hat! Danke für die gelungene Auswahl!
@Napfsülze Wollte eh schon immer mal wissen, wie sich das Projekt School of Rock als Inspiration auf die Zuschauer ausgewirkt hat! Danke für die gelungene Auswahl!
Napfsülze Well-Known Member 1. Juli 2018 #1,236 Unter anderem damit hat damals meine Liebe zur Musik begonnen... ...und heutzutage geht's u.a. so weiter...
Unter anderem damit hat damals meine Liebe zur Musik begonnen... ...und heutzutage geht's u.a. so weiter...
Ska Steinezähler 1. Juli 2018 #1,237 Sorry, habs erst gepostet ABER... ist halt so geil (Asche auf mein Haupt)