Welche Musik hört ihr gerade ?

flumo

Misanthrop
Habe gerade alte Cassetten gerippt .....um dann fest zu stellen, dass die Band ihre komplette
Diskographie kostenlos online gestellt hat (klangtechnisch allerdings auch nicht viel besser -trotz 320k, v.a. zu leise)

 
A

altmann

Guest
Schöner Thread für einen Abend mit Bier und YouTube :grin:


Geiler Track, wie so ziemlich vieles von Rob Zombie. Muss man natürlich laut hören.
Schon das erste Soloalbum von ihm war cool. Aber auch die White Zombie-Zeit hatte Highlights wie Thunderkiss '65 (ECW, anyone?)
 

tommy0815

Well-Known Member
@altmann
hatte mir das neulich schonmal "angeschaut" wo du das im Chat gepostet hast, aber die "Version" ist ja von der GEMA zensiert, also bei uns nicht legal zu sehen.
Habe hier eine Alternative, erinnert mich an die ATARI Zeit *lach
 
A

altmann

Guest
??? OK.. Kann man das hier nicht direkt anklicken, wegen GEMA? Ich bin über Schweiz drin, deswegen denke ich da nicht unbedingt dran.
Was passiert denn, wenn man mit ner dt. IP den Link klickt?

Bin übrigens gerade bei Sigma gelandet:


Da ich so ziemlich alles höre (ja, ich weiss, die Aussage ist blöd), kommt da einiges bei rum, hehe.
 
A

altmann

Guest
Und bevor ich ins Bett gehe:


Letztes Jahr den ganzen Sommer gehört.. Um alles 1:1 zu verstehen, ist mein Ungarisch leider zu schlecht. Aber ich arbeite daran :)
 
A

altmann

Guest
@tommy0815 Hmmz, okay.. Und wahrscheinlich kann ich vorher nicht sehen, obs woanders läuft oder auch nicht.. Naja, doll..

@fastburn Muss man sich doch nicht für schämen.. Ich war auch schonmal auffem Onkelz-Konzert, iss aber schon 10 Jahre oder so her. Damals in Münster.
 
O

onemaster

Guest
Ich höre zwar bis auf Techno, Volksmusik und Schlager recht ausgewogen aber aktuell finde ich sowas ganz gut


Höre ich immer wenn ich mit dem Radl zur Arbeit fahre.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten