Welche Musik hört ihr gerade ?

Fork

Well-Known Member
Kleine Musikkunde:
Was Ennio Morricone für den Western, war François de Roubaix mit seiner meist jazzigen, elektronischen Musik für den französischen Film der 60 u. 70er Jahre. Hört mal rein, wozu er mit seinem Leitmotiv im Film "Der Kommisar und sein Lockvogel" sowohl Robbie Williams als auch Missy Elliot inspiriert hat:

PS:
Wer den Film dazu schauen möchte, hier entlang:
https://archive.org/details/DerKommissarUndSeinLockvogelFrankreichItalienSpielfilmKrimiDrama1969

Fork

Well-Known Member
Soll ich oder soll ich nicht?
Ach was soll 's:

Edit:
Ich glaub, das gehört noch dazu:

Nachdem ich die beiden Clips gesehen habe, versteh ich so einige Bemerkungen und dahingekicherten Zitate der letzten Monate ...

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Habe mir die CD Badlands von Halsey gekauft. Ich finde die richtig klasse. Auf die Künstlerin bin ich durch das folgende Lied gestoßen, das in "The Huntsman & The Ice Queen" in der letzten Szene läuft.

Fork

Well-Known Member
Der Udo war schon immer für jeden Spaß zu haben.
Ein Bekannter war als Koch gebucht und hat sich voll ins Zeug gelegt, um zu zeigen, was er und sein Team drauf hat, weil er die Hoffnung hatte, weiter empfohlen zu werden. Als Udo rein kam, war er schon etwas angeheitert und nahm erst mal den direkten Weg in den Pool, Arschbombe und das schöne Buffet war weggespült. Das vereinbarte Honorar hat mein Bekannter selbstredend bekommen, das ist alles kein Problem, immer locker bleiben. Aber ein bisschen enttäuscht war er schon. :mda:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten