D digidu Guest 9. Juli 2018 #1,263 Es gibt ja so Lieder die einen immer wieder an bestimmte Dinge im Leben erinnern, heute vor 30 Jahren hatte ich mich mit meiner damaligen Freundin (erste und einzige große Liebe) verlobt und das war unser Lied .....
Es gibt ja so Lieder die einen immer wieder an bestimmte Dinge im Leben erinnern, heute vor 30 Jahren hatte ich mich mit meiner damaligen Freundin (erste und einzige große Liebe) verlobt und das war unser Lied .....
Napfsülze Well-Known Member 9. Juli 2018 #1,265 Zwischen diesen beiden Videos liegen 30 Jahre - das sieht man Susanna Hoffs (fast 60!) mMn nicht an! Leider beschi**** Tonqualität (aber immer noch ein richtiger Feger )
Zwischen diesen beiden Videos liegen 30 Jahre - das sieht man Susanna Hoffs (fast 60!) mMn nicht an! Leider beschi**** Tonqualität (aber immer noch ein richtiger Feger )
Joe_User Well-Known Member 10. Juli 2018 #1,268 digidu meinte: Vielleicht die Inhaltsvorschau deaktiviert ? Zum Vergrößern anklicken.... Daran liegt es nicht. Ist wohl eine weite Funktion die auf CM "plötzlich und ohne etwas verändert zu haben", nicht mehr läuft
digidu meinte: Vielleicht die Inhaltsvorschau deaktiviert ? Zum Vergrößern anklicken.... Daran liegt es nicht. Ist wohl eine weite Funktion die auf CM "plötzlich und ohne etwas verändert zu haben", nicht mehr läuft
K Klausl13 Well-Known Member 11. Juli 2018 #1,270 Bon Jovi's früherer Friseur läßt grüßen. Wenn die 2 wüßten, daß es mich gibt!
lernfabrik Well-Known Member 13. Juli 2018 #1,274 Unser inoffizielles Dorffest! Pink Floyd, Phil Collins, u. a. Nur geile Mukke als Video von Konzerten.
Unser inoffizielles Dorffest! Pink Floyd, Phil Collins, u. a. Nur geile Mukke als Video von Konzerten.
E endatec Guest 14. Juli 2018 #1,279 Fork meinte: Du dub dub du du dub ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicki...Herr Fork,Herr Fork,obwohl,süss war Sie schon.
Fork meinte: Du dub dub du du dub ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicki...Herr Fork,Herr Fork,obwohl,süss war Sie schon.
Napfsülze Well-Known Member 14. Juli 2018 #1,280 Ach na ja, z.B. Andrea Jürgens war ja auch 'ne Süsse R.i.p. Andrea.